- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Heißt das dann nicht Wühlmaus?Du bist dann eine Hügelmaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das dann nicht Wühlmaus?Du bist dann eine Hügelmaus
Wenn du Schimpfe brauchst, dann nicht zur Verhaltensänderung...NEIN!
Ich hinterfrag mich eh ständig selbst. Da brauche ich keine Schimpferei zur Verhaltensänderung.
Das sind die Wiener mit ihren U BahnenHeißt das dann nicht Wühlmaus?![]()
Sondern?Wenn du Schimpfe brauchst, dann nicht zur Verhaltensänderung...![]()
Ja, passt gut. Die (Wein)gegend heißt "Neusiedlersee-Hügelland"Du bist dann eine Hügelmaus
Jetzt muß sich Phili das nur noch merken....Ja, passt gut. Die (Wein)gegend heißt "Neusiedlersee-Hügelland"![]()
Ich schätze dich nicht so ein, daß du nicht weißt, von was ich red....Sondern?
Doch. Ich steh manchmal ein bisserl auf der Leitung. Da hilft auch kein SchimpfenIch schätze dich nicht so ein, daß du nicht weißt, von was ich red....
Manche erregt es, wenn sie gschimpft werden....Doch. Ich steh manchmal ein bisserl auf der Leitung. Da hilft auch kein Schimpfen![]()
Mich nicht. Vielleicht in einem abgegrenzten Rollenspiel mit leichter Dominanz. Das müsste man ausprobieren. Sonst aber nicht.Manche erregt es, wenn sie gschimpft werden....
Mich meint sie nicht, ich bin eine Talmaus.
...ist quasi eine Art Berg- und Talfahrt - dieses Land und seine seltsamen Bewohner*innen...In Bulabü gibt es gar keine Berge... Die Idee "Österreich=Berge" ist in vielen Köpfen verankert, was ja für weite Teile auch stimmt, aber eben nicht für alle.
Das schöne - aber nicht lustvoll...Manche erregt es, wenn sie gschimpft werden....
Was bedeutet dieses Sprichwort?Das schöne - aber nicht lustvoll...wie sagt man in Wien? "Da geht ma da Fisch im Sack auf!" (mittlerweile wieder wörtlich...
)
Wir haben festgestellt, hier gibts Tal, Hügel und Wühlmäuse.ich meine euch alle!!!!
Aber a Mäusl bist du!Wir haben festgestellt, hier gibts Tal, Hügel und Wühlmäuse.

Aber ka Bergmaus!Aber a Mäusl bist du!![]()
Wie läufts in Irland? Telefonierst du mit Lilly?Aber a Mäusl bist du!![]()
Mal in an anderen Pub?Ganz nett. War wenig los. Hab einen Jameson aufs Haus bekommen und mit der Chefin geplaudert. Hat mir gut getan nach einem freiwilligen Tag Einzelhaft in der Wohnung.
Am End' verirrt er sich noch in meinen?Mal in an anderen Pub?