- Reaktionen
- 96.796
- Checks
- 11
Freilich als abbiegesignalHabt ihr da die Schniepel draußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freilich als abbiegesignalHabt ihr da die Schniepel draußen?
Am Abend Ruhe!Friedericke/ Anselm....los Mutti ärgern....
Jo, ich werd den Feschen den Kopf verdrehen. Wenn ich hinschaue, dann schauen sie weg! Und heimgehen kann ich dann trotzdem allein.Geh in an gscheiden pub und such dir a fesche
In meiner Hood ängstigt mich nixJa. Brauchst keine Angst zu haben, dass ich auftauche. Außerdem würdest mich eh gar nicht erkennen![]()
Jo, ich werd den Feschen den Kopf verdrehen. Wenn ich hinschaue, dann schauen sie weg! Und heimgehen kann ich dann trotzdem allein.
Oder hast dich beim Wort Pub ein bisserl verschrieben?![]()
Robin, bist dus?In meiner Hood ängstigt mich nix![]()
Ich bin enttarntRobin, bist dus?
Hat deiner Rückstrahler a?Freilich als abbiegesignal![]()
Pub, sofort, und wehe, du gehst allein heim!Jo, ich werd den Feschen den Kopf verdrehen. Wenn ich hinschaue, dann schauen sie weg! Und heimgehen kann ich dann trotzdem allein.
Oder hast dich beim Wort Pub ein bisserl verschrieben?![]()
Freilich lichtfahrer sind sichtbarerHat deiner Rückstrahler a?
Jawoll. Pub. Zu Befehl.Pub, sofort, und wehe, du gehst allein heim!
Es soll eine zweibeinige Maus sein.Jawoll. Pub. Zu Befehl.
Letztens hab ich beim Heimgehen eine Maus gesehen. Aber ob die mit mir mitgehen will? Ich spreche von einem kleinen grauen Nagetier, wohlgemerkt.
Du Lichtlumpi duFreilich lichtfahrer sind sichtbarer
Ich kann nix versprechen. Aber irgendwie hab ich schon Gusto bekommen, mir ein schönes Guinness zu vergönnen....Es soll eine zweibeinige Maus sein.
oder 2Ich kann nix versprechen. Aber irgendwie hab ich schon Gusto bekommen, mir ein schönes Guinness zu vergönnen....
Ich kann nix versprechen. Aber irgendwie hab ich schon Gusto bekommen, mir ein schönes Guinness zu vergönnen....

Wie lange hast nix geraucht?Ich habe gerade meine ersten beiden Zigaretten geraucht gerad und mich drehts...![]()
Ich versuche Lambi gerade wieder von dem Zeug weg zu bringen. Ein Zeiterl wird's wieder gut gehen, so bis Ende Juni und ab August wird's überhaupt wieder leichter, bis zum nächsten Jahr halt wieder.Ich habe gerade meine ersten beiden Zigaretten geraucht gerad und mich drehts...![]()
Wie kommt es zu den Zeiten? Würde ich mich echt interessieren, wie du das so genau an Kalendermonaten festmachen kannst.Ich versuche Lambi gerade wieder von dem Zeug weg zu bringen. Ein Zeiterl wird's wieder gut gehen, so bis Ende Juni und ab August wird's überhaupt wieder leichter, bis zum nächsten Jahr halt wieder.![]()