Geschützte Werkstätte die 1.

Frag mal ob du mit deinem Körper bezahlen kannst.
Soll ich die Brücke gegen eine Niere eintauschen? o_O
Gerade nachgesehen. Absetzen von der Steuer kann ich vergessen. Kosten übersteigen nicht den Selbstbehalt. Saftsäcke!!!

Aber ich will nicht jammern. Bis auf den Stiftzahn vor längerer Zeit haben meine Zahnarztbesuche jahrzehntelang nur 3 Minuten gedauert. War immer alles ok. Die paar Plomben sind alle Jugendsünden. Vermutlich hätte die Versicherungsprämie über die Jahre mehr gekostet.

Soll ich die Brücke gegen eine Niere eintauschen? o_O
Gerade nachgesehen. Absetzen von der Steuer kann ich vergessen. Kosten übersteigen nicht den Selbstbehalt. Saftsäcke!!!

Aber ich will nicht jammern. Bis auf den Stiftzahn vor längerer Zeit haben meine Zahnarztbesuche jahrzehntelang nur 3 Minuten gedauert. War immer alles ok. Die paar Plomben sind alle Jugendsünden. Vermutlich hätte die Versicherungsprämie über die Jahre mehr gekostet.
Ich dachte du bietest der Ärztin Sex an.

Ich dachte du bietest der Ärztin Sex an.
Der Zahnarzt ist männlich. Da könnte ich nur bei seinen sehr jungen Mitarbeiterinnen nachfragen. Davon laufen ca. 5 in der Ordination herum. Manche sind aber viel zu jung für mich. Das Ärztinnenduo gibt es bei meinen Urologinnen... Aber dort brauche ich nichts Hochpreisiges :D

Der Zahnarzt ist männlich. Da könnte ich nur bei seinen sehr jungen Mitarbeiterinnen nachfragen. Davon laufen ca. 5 in der Ordination herum. Manche sind aber viel zu jung für mich. Das Ärztinnenduo gibt es bei meinen Urologinnen... Aber dort brauche ich nichts Hochpreisiges :D
Ne, der Zahnarzt...dann beiß die Zähne zusammen und denke an die Brücke

Hoffentlich bleibt dein Guckchen heil
Guckchen?
Auge? Der Stiftzahn ist rechts, das tränende Auge links, wenn es wieder mal tränt... *aufholzklopf*
Was macht der Steißbewegungstanz? Zu viel Phantasie, woran die Bewegungen erinnern, darf man da nicht entwickeln :D Oder ist es eh ein verkappter Fruchtbarkeitstanz?

Guckchen?
Auge? Der Stiftzahn ist rechts, das tränende Auge links, wenn es wieder mal tränt... *aufholzklopf*
Was macht der Steißbewegungstanz? Zu viel Phantasie, woran die Bewegungen erinnern, darf man da nicht entwickeln :D Oder ist es eh ein verkappter Fruchtbarkeitstanz?
Das hat so geholfen...mir geht es viel besser. Ich schwöre darauf!

Versicherung habe ich keine zusätzlich, aber ich kann es von der Steuer absetzen. Vielleicht geht noch etwas Rabatt auch. Ging beim Stiftzahn auch.

aber ich kann es von der Steuer absetzen. Vielleicht geht noch etwas Rabatt auch. Ging beim Stiftzahn auch.
von der Steuer absetzen? zu spät gelesen, Implantat hab ich schon ein oder zwei Jahre drinnen.
Wobei ich schon einen Kostenvoranschlag für ein neues Implantat habe, falls die Füllung nicht hält, aber glaub ich 1200 oder so ähnlich. Hoffe ich brauchs nicht und die Füllung hält, früher haben die Plomben ja auch Jahrzehnte gehalten.

von der Steuer absetzen? zu spät gelesen, Implantat hab ich schon ein oder zwei Jahre drinnen.
Wobei ich schon einen Kostenvoranschlag für ein neues Implantat habe, falls die Füllung nicht hält, aber glaub ich 1200 oder so ähnlich. Hoffe ich brauchs nicht und die Füllung hält, früher haben die Plomben ja auch Jahrzehnte gehalten.
Das mit der Steuer geht sich leider nur bei wirklich hohen Kosten aus.
1200 sind je nach Jahreseinkommen noch zu wenig, weil der Selbstbehalt höher ist:
Einkommen von – bis (in Euro) Selbstbehalt in Prozent
0 bis 7.300 6
7.301 bis 14.600 8
14.601 bis 36.400 10
ab 36.401 12

Implantat wäre bei mir auf ca. 1900 gekommen, aber der Zahnarzt hat mir abgeraten, weil es langwieriger ist und mir stattdessen die Brücke empfohlen. Meine Plomben sind alle schon Jahrzehnte alt. Da hoffe ich auch, das sie keine Probleme machen.

Zurück
Oben