K
Gast
(Gelöschter Account)
Gratulation auch von mir!Spazieren bei herrlichem Wetter im Sonnenschein, Fenster geputzt und Geburtstag vom Sohnemann gefeiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation auch von mir!Spazieren bei herrlichem Wetter im Sonnenschein, Fenster geputzt und Geburtstag vom Sohnemann gefeiert![]()
Holy Moly, phili ersetzt ihre ganze Familie durch virtuelle Gestalten....Danke Papa!!!
Na!!!Holy Moly, phili ersetzt ihre ganze Familie durch virtuelle Gestalten....
Ganz kritisch wirds, wenn 1 anderen Ehemann suchst.
Niemals..Ganz kritisch wirds, wenn 1 anderen Ehemann suchst.
und papaNiemals..
Nur andere Geschwister
So ein lieber Papa, wer sagt da nein?und papa
So ein lieber Papa, wer sagt da nein?

Bei dir braucht man nicht zu fragen: Wo sonst?![]()
Das ist normal @Mitglied #505578 s Zuständigkeitsbereich.Leute!!! Wir haben den 30000. Beitrag verpasst, oder nur ich?
2 SekundenNoch jemand da?
Am Weg ins Betti?2 Sekunden
Vielleicht aber besser so, verschläfst die Behandlung.Am Weg ins Betti?
Gute Nacht. Ich sollte auch früher gehen. Morgen Zahnarzt mitten in der Nacht! Um 8:45 schon dort sein...
ins Betti eine haia, jaAm Weg ins Betti?
Gute Nacht. Ich sollte auch früher gehen. Morgen Zahnarzt mitten in der Nacht! Um 8:45 schon dort sein...
Re!ins Betti eine haia, ja
guats Nächtle
Ich halte dich festAm Weg ins Betti?
Guten Morgen.Ich halte dich fest
Mein Tapferer Burgiritter! Ist dein Zahnarzt auch ein Hengst?Guten Morgen.
Damit ich nicht davonlaufen kann?
Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt. Meistens hat er eh nichts zu tun. Bin schon gespannt, ob man im Röntgen etwas sieht bez. der rechten Seite hinten.
Schönen Tag!