- Reaktionen
- 89.771
- Checks
- 1
Wollen wir heute in den Whirlpool im Lummelland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir heute in den Whirlpool im Lummelland?
Ohh...mit Schwitzebällchen....komm reinAber sicher doch, komme eh gerade vom Tischtennistraining nach Hause![]()
Ohh...mit Schwitzebällchen....komm rein
Das freut mich sehr!Aber sicher doch, komme eh gerade vom Tischtennistraining nach Hause
P. S. Seit dem ich seit über einem Jahr Tischtennis spiele, auch Meisterschaft, geht es mir psychisch besser. Vor allem nach der Arbeit ist es genial zum Abschalten für mich oder wenn mich der blöde Schwindel einholt.
![]()
HDLDanke du Liebe![]()
Warum hast du Schwindel?Aber sicher doch, komme eh gerade vom Tischtennistraining nach Hause
P. S. Seit dem ich seit über einem Jahr Tischtennis spiele, auch Meisterschaft, geht es mir psychisch besser. Vor allem nach der Arbeit ist es genial zum Abschalten für mich oder wenn mich der blöde Schwindel einholt.
![]()
In den wuulwuul, oja, das machen wir. Ich bring Kindersekt und Erdbeeren.Wollen wir heute in den Whirlpool im Lummelland?
Wir erzählen uns witzeIn den wuulwuul, oja, das machen wir. Ich bring Kindersekt und Erdbeeren.
Warum hast du Schwindel?
Wir passen gegenseitig auf, daß niemand vor lauter müde absäuft.Wir erzählen uns witze
Das kenne ich von meinem Kind, sie hat eine cvi, eine cerebrale visuelle informationsverarbeitungsstörung. laß dich mal von einem orthoptisten testen.Vor 7 Jahren begann es in der Arbei Stress bedingt mit dem psychogenen Schwindel. Dauerte fast drei Wochen und war extrem heftig. Durch einen Osteopathen bekam ich es wieder in den Griff.
Im Herbst 2022 kam ein anderer Schwindel gepaart mit Burnout und Depressionen.
Jetzt kommt der Schwindel, wenn die Arbeit aufgrund von Krankenständen extrem fordernd wird.
GsD kann ich den Schwindel durch Sport und kurzfristigen Krankenstand in den Griff bekommen.
Alles noch dran. Die große Säge blieb ungebraucht. Habe nur ein paar Äste mit der elektrischen zerkleinert und eine Hecke damit "abgemäht". Das Material ging alles per Traktor auf einen großen Osterfeuerhaufen. Zur Brauchtumspflege darf man noch Feuer machen...Ob Burgi noch in einem Stück ist? Das neue große Schwert der Säge.....ich bin voller Sorge?
Das kenne ich von meinem Kind, sie hat eine cvi, eine cerebrale visuelle informationsverarbeitungsstörung. laß dich mal von einem orthoptisten testen.
die orthoptistin kann dir übungen zeigen, um schwindel zu vermeiden zb.Es ist mit Sicherheit ausschließlich Stress bedingt, trotzdem danke für deinen Tipp.
Bin i froh!!!Alles noch dran. Die große Säge blieb ungebraucht. Habe nur ein paar Äste mit der elektrischen zerkleinert und eine Hecke damit "abgemäht". Das Material ging alles per Traktor auf einen großen Osterfeuerhaufen. Zur Brauchtumspflege darf man noch Feuer machen...
Waren am Abend was essen, darum bin ich so spät dran.
Wir halten die Jungs am Schniepel fest!Wir passen gegenseitig auf, daß niemand vor lauter müde absäuft.
Bei dir braucht man nicht zu fragen: Wo sonst?Wir halten die Jungs am Schniepel fest!