K
Gast
(Gelöschter Account)
und vor allem dokumentiert über so einen langen Zeitraum hinwegHabt ihr Schniepel verglichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und vor allem dokumentiert über so einen langen Zeitraum hinwegHabt ihr Schniepel verglichen?
Und du ziehst den/am kürzeren?Habt ihr Schniepel verglichen?
Siehst du deine Füße noch?Naja, eher so mittel. Stärke, Zucker und Fett pur, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Feier war um 14:30, das Buffet wurde ca. um 15 Uhr eröffnet. Ich war um 13:00 beim Mittagessen. In meinem Alter legt sich das schnell an, wenn man zu viel isst![]()
Jo sihalich, mein bestes Stück auch. Aber ist das wirklich die Grenze?Siehst du deine Füße noch?
Wenn das Dach schwerer wird als der Unterbau…Jo sihalich, mein bestes Stück auch. Aber ist das wirklich die Grenze?
Auch wenn es heißt: "Ein gutes Werkzeug gehört unter ein Dach" und "ein Arbeitsloser sucht einen Unterstand", möchte ich das Dach nicht noch mehr ausbauen...
Aber du kõnntest. Noch. Solang, bis deine Füße nimmer siehst.Jo sihalich, mein bestes Stück auch. Aber ist das wirklich die Grenze?
Auch wenn es heißt: "Ein gutes Werkzeug gehört unter ein Dach" und "ein Arbeitsloser sucht einen Unterstand", möchte ich das Dach nicht noch mehr ausbauen...
Besser nicht. Wir hatten einen Servicetechniker, bei dem das nicht mehr der Fall war. Der musste eine eigenartige Haltung beim Pinkeln annehmen. Das war erschütternd.Aber du kõnntest. Noch. Solang, bis deine Füße nimmer siehst.
Sitzen wär keine Option gewesen?Besser nicht. Wir hatten einen Servicetechniker, bei dem das nicht mehr der Fall war. Der musste eine eigenartige Haltung beim Pinkeln annehmen. Das war erschütternd.
Das weiß ich nicht. Ich habe das Thema nicht mit ihm erörtert.Sitzen wär keine Option gewesen?
Herrlich!und vor allem dokumentiert über so einen langen Zeitraum hinweg
Ich hab Ökostrom.Ich überleg gerade, ob ich das Fixpreisangebot meines Energieanbieters annehmen soll. Manche Quellen im Netz meinen, dass die Preise sinken werden und raten davon ab.
Gute Nacht und schön, dass du dich zur späten Stunde noch gemeldet hast.Gute Nacht meine Lummels
Bulabü ist rechnerisch energieautark. Es gibt viele Windräder und Solaranlagen. Gas ist eine andere Sache, aber meine Eltern und ich überlegen die Anschaffung einer Wärmepumpe. Es gibt attraktive Förderungen gerade. Problem ist der Platz im Haus...Ich hab Ökostrom.
Ich bin sooo stolz auf dich!Bulabü ist rechnerisch energieautark. Es gibt viele Windräder und Solaranlagen. Gas ist eine andere Sache, aber meine Eltern und ich überlegen die Anschaffung einer Wärmepumpe. Es gibt attraktive Förderungen gerade. Problem ist der Platz im Haus...
Ich werde die Wühlmaus im Garten zähmen.