- Reaktionen
- 70.583
- Checks
- 3
Guten Morgen!
Auf die Türe ... Frischluft (frisch aus dem Norden!)....
Auf die Türe ... Frischluft (frisch aus dem Norden!)....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nicht.Am Freitag ist Frauentag und hier ist Feiertag
Guten Morgen....heute ist wieder Streik....das nervt langsamHier nicht.
Hierorts weird höchstens gehämmert und genagelt...![]()
beamen lernen, es nützt nix...Guten Morgen....heute ist wieder Streik....das nervt langsam
Naja, dass meine Kieferverrenkungen gesund sind, nehme ich nicht an. Rein empirisch habe ich festgestellt, dass speziell links nach so einem schmerzhaften Zwangsknackser die Tränerei des linken Auges damalsauf gehört hat. Vielleicht war es auch Einbildung und es bestand kein Zusammenhang. Für die rechte Seite und die Zahnschmerzen gilt das auch.hab früher gerne Kaugummi gekaut, eigentlich dauernd. Irgendwie hats dann dauernd im Kiefer geknackst, hab dann das Kaugummikauen reduziert, vor allem, weil ich dann noch eine Plombe verloren habe. Nach einer größeren Zahnarztrechnung habe ich dann überhaupt mit dem Kaugummikauen aufgehört. Irgendwie habe ich früher geglaubt, das sei auch irgendwie gesund oder so.
Oder dem Besen so lange gut zureden, bis er wirklich fliegt.beamen lernen, es nützt nix...![]()
Das Kind im Manne....Guten Morgen auch.
Habe gestern Nacht noch eineinhalb Werner-Filme geschaut und Tränen gelacht. Ist seichte Kost, aber es hat gut getan. Manche Szenen sind aber wirklich zum Anpinkeln lustig.![]()
ja eh.Lachen ist so wichtig
Au weh. Aber wenn's hilft... Viel Glück weiterhin.hallo, bis wieder zuhause......das war schlimm heute und ich soll 5 Tage in die Klinik![]()
Viel Spaß und Erfolg Spatz!Au weh. Aber wenn's hilft... Viel Glück weiterhin.
Ich bin unterwegs zum Turnen. Bis später![]()
Ich vermute Desensibilisierung ..Viel Spaß und Erfolg Spatz!
Danke, es geht um die Hypersensibilisierung gegen Wespen. und Bienengift.
Hyposensibilisierung | Hilfe & Info | Initiative Insektengift so wird es aber hier genannt.Ich vermute Desensibilisierung ..
Ich habe einmal einen anaphylaktischen Schock mit angesehen - gehe desensibilisieren!![]()
Eben.Hyposensibilisierung | Hilfe & Info | Initiative Insektengift so wird es aber hier genannt.
die Ärztin nannte es auch Hypersensibil.... aber, klar, es klingt nach Quatsch.... also es geht darum, nicht mehr so empfindlich gegen Wespengift zu seinEben.
Hypersensibilisierung wäre der kehrverte Weg...
Ich impfe immer selber .Wespe fangen und stechen lassen. Mach ich 2-3 im sommer /herbst.Viel Spaß und Erfolg Spatz!
Danke, es geht um die Hyper- De-sensibilisierung gegen Wespen. und Bienengift.
Da wäre ich tot! Zwei mal gestochen im Leben...beim Zweiten mal in die Achsel und der Arm war doppelt so dick bis zum letzten Fingerglied.Ich impfe immer selber .Wespe fangen und stechen lassen. Mach ich 2-3 im sommer /herbst.