Geschützte Werkstätte die 1.

hab früher gerne Kaugummi gekaut, eigentlich dauernd. Irgendwie hats dann dauernd im Kiefer geknackst, hab dann das Kaugummikauen reduziert, vor allem, weil ich dann noch eine Plombe verloren habe. Nach einer größeren Zahnarztrechnung habe ich dann überhaupt mit dem Kaugummikauen aufgehört. Irgendwie habe ich früher geglaubt, das sei auch irgendwie gesund oder so.
Naja, dass meine Kieferverrenkungen gesund sind, nehme ich nicht an. Rein empirisch habe ich festgestellt, dass speziell links nach so einem schmerzhaften Zwangsknackser die Tränerei des linken Auges damalsauf gehört hat. Vielleicht war es auch Einbildung und es bestand kein Zusammenhang. Für die rechte Seite und die Zahnschmerzen gilt das auch.
Was solls - Hauptsache es hilft ;-)

Guten Morgen auch.
Habe gestern Nacht noch eineinhalb Werner-Filme geschaut und Tränen gelacht. Ist seichte Kost, aber es hat gut getan. Manche Szenen sind aber wirklich zum Anpinkeln lustig. :D

"Patienten mit einer schweren Insektengiftallergie werden ambulant und stationär hyposensibilisiert. Je nach Schweregrad dauert die Therapie zwischen drei und fünf Jahren und kann mit einem ca. fünftägigen stationären Aufenthalt in der Evangelischen Lungenklinik Berlin beginnen. Die Behandlung erfolgt nach den Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Allergologie und klinische Immunologie sowie des Ärzteverbandes Deutscher Allergologen."

Zurück
Oben