- Reaktionen
- 90.100
- Checks
- 1
Das wäre eine schöne Autofahrt....und alle würden Stau enWenn die Wäsche bis dahin trocken ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eine schöne Autofahrt....und alle würden Stau enWenn die Wäsche bis dahin trocken ist...
Am Abend sieht mich eh keiner....Das wäre eine schöne Autofahrt....und alle würden Stau en
Der ist verheiratet und hat eine einjährige Tochter. Die haben nur geredet. Spanier sind ja recht kommunikativ in der Regel.Und des Kollegen Typ?
Verheiratet bedeutet heutzutage auch nicht mehr viel....Der ist verheiratet und hat eine einjährige Tochter. Die haben nur geredet. Spanier sind ja recht kommunikativ in der Regel.
Gute Nacht und lass den Schlüppi anGuats Næchtle, falls ich wieder mit Handy in der Hand wegpenn....
Komisch. Mir sagst immer, ich soll ihn ausziehen?Gute Nacht und lass den Schlüppi an
Guats Nächtle. Iss vielleicht noch was, bevor du wieder das Nachtgespenst machst oder den Polster anknabberstGuats Næchtle, falls ich wieder mit Handy in der Hand wegpenn....
Meinst den Traum vom verheiratet sein?Du zerstörst meinen Traum
Viel Glück und Erfolg!Morgen bin ich beim Hautarzt...Mal sehen was gegen meine Nesselsucht hilft....das erste mittel jedenfalls nicht
Ne, Elsi nackig im AutoMeinst den Traum vom verheiratet sein?
Viel Glück und Erfolg!
Danke...ich hoffe es sehr....das juckt so sehrMeinst den Traum vom verheiratet sein?
Viel Glück und Erfolg!
Dankeschön, dir auch!Gute Nacht Burgi und gute Besserung noch
Dankeschön, dir auch!
Wobei es bei mir im Moment eh kein Problem gibt...
Sag dem Doc, er soll sich richtig ins Zeug legen. Sonst kommt er in deine Kellersammlung![]()

Ich krieg Urticaria von Pflastern. Pflasterallergie. Weiß man bei dir die Ursache?Du zerstörst meinen Traum
Morgen bin ich beim Hautarzt...Mal sehen was gegen meine Nesselsucht hilft....das erste mittel jedenfalls nicht
hab früher gerne Kaugummi gekaut, eigentlich dauernd. Irgendwie hats dann dauernd im Kiefer geknackst, hab dann das Kaugummikauen reduziert, vor allem, weil ich dann noch eine Plombe verloren habe. Nach einer größeren Zahnarztrechnung habe ich dann überhaupt mit dem Kaugummikauen aufgehört. Irgendwie habe ich früher geglaubt, das sei auch irgendwie gesund oder so.Manchmal knackt es hier, manchmal da. Diesmal im Kiefer.
Bei mir ist es Wärme.Ich krieg Urticaria von Pflastern. Pflasterallergie. Weiß man bei dir die Ursache?
Aber du hast es doch im Winter auch, also vielleicht doch eine andere Ursache.Bei mir ist es Wärme.
Immer wenn es Wärmestau gibt bzw. Ich hitzig bin.Aber du hast es doch im Winter auch, also vielleicht doch eine andere Ursache.