Geschützte Werkstätte die 1.

Wie würdest denn differenzieren?

Ich würde nie sagen, alle Männer/Frauen.

Manche, viele, einige, toxische Männer usf.
Also für mich gilt, wenn das mal ein Mann zugegeben hat, das ganze Desaster, so gilt das stellvertretend für alle Männer und ich kann meinen Frieden mit diesen Themen machen.

Wenn was manche Männer zugeben 🤔

Verstorbener Sänger: So erklärte Udo Jürgens seine Sucht nach jungen Frauen - FOCUS online https://m.focus.de/kultur/musik/ich...eine-sucht-nach-jungen-frauen_id_5886211.html

Das Liebesleben von Udo ist z. B.
nicht in meinem Sinne, da es nicht zu mir passt. Ich nehme es zur Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nie sagen, alle Männer/Frauen.

Manche, viele, einige, toxische Männer usf.

Wenn was manche Männer zugeben 🤔

Verstorbener Sänger: So erklärte Udo Jürgens seine Sucht nach jungen Frauen - FOCUS online https://m.focus.de/kultur/musik/ich...eine-sucht-nach-jungen-frauen_id_5886211.html

Das Liebesleben von Udo ist z. B.
nicht in meinem Sinne, da es nicht zu mir passt. Ich nehme es zur Kenntnis.
Aber wirklich vorwerfen kann man ihm nichts, was verboten wäre.
Ich dachte, er stand auf noch jünger....

Was hast du mit deinem Kiefer?
Ich bin jung und knackig. Manchmal knackt es hier, manchmal da. Diesmal im Kiefer. Vermutlich angeboren und/oder Abnutzung. Wenn ich mit dem Unterkiefer rolle, dann knackst es manchmal und tut weh. Aber dann ist für eine Weile Ruhe mit dem tränenden Auge und auch mit dem Zahn, wie es scheint.
Operation laut Zahnarzt möglich, aber sehr aufwendig und Erfolgsgarantie gibts keine. Klang sehr nach abraten. Meine Mutter hat das vermutlich auch und lebt damit schon ein paar Jährchen länger als ich.

Der Kiefer ist nun schon zum zweiten mal ein Painträger! Hasi....ich mach mir Sorgen!
Nicht nötig. Gibt schlimmeres. Und am 18. bin ich eh beim sog. "Pappnspengler". Danach werde ich mir auch eine Zahnhygiene gönnen. Zur Vorsorgeuntersuchung sollte ich auch bald mal wieder wegen der Laborwerte...

(Pappn = Mundwerk, Spengler = (Blech)handwerker)

Zurück
Oben