- Reaktionen
- 97.059
- Checks
- 11
Voodoo Jürgens?Udo Jürgens mag ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voodoo Jürgens?Udo Jürgens mag ich nicht.
Der ist mir zu schräg. Da gibts grad einen Film mit ihm.Voodoo Jürgens?
Nein, glaub nicht.Kennst nicht?
Warum ist er dir zu schræg?Der ist mir zu schräg. Da gibts grad einen Film mit ihm.
Wir reden vom Voodoo? Den hab ich einmal bei einem Konzert gesehen. Der Udo ist ein amtsbekannter Kinderverzahrer und Heuchler.Warum ist er dir zu schræg?
Gute Nacht! Träum süß. Ich mach den Traumfänger...Gute Nacht Freunde! Hab euch lieb
![]()
Ich kenn nur ein paar Lieder von ihm. Aber wie leider so oft bei Künstlern, auf der einen Seite genial, auf der anderen ein Psycho....schade.Wir reden vom Voodoo? Den hab ich einmal bei einem Konzert gesehen. Der Udo ist ein amtsbekannter Kinderverzahrer und Heuchler.
Heute bitte einen heißen Sextraum. Ich habs nötig.Gute Nacht! Träum süß. Ich mach den Traumfänger...
Sie wünschen, wir spielenHeute bitte einen heißen Sextraum. Ich habs nötig.
...da nahm der Koch ein Messer....Wie gehts weiter?
Me too ...Heute bitte einen heißen Sextraum. Ich habs nötig.
Ich würd an deiner Stelle morgen schon hin gehen.Heute Zahnarzttermin gemacht für 18. Hoffentlich halt ich so lange durch. Gelegentlicher SchmerzNotfalls muss ich auf Schmerzpatient plädieren
Du willst dir mit mir einen Mann teilen?Me too ...
Halbe halbe?![]()
Schon recht, ich google....da nahm der Koch ein Messer....
Nö... den Traum... Stimmung, net Inhalt...Du willst dir mit mir einen Mann teilen?
Fange gut und verteil die Trãume heut großzügig ....Sie wünschen, wir spielen![]()
...und schlug den Hund entzwei...Schon recht, ich google.
Und warum hast sie nicht angequatscht?Nö... den Traum... Stimmung, net Inhalt...
Ich könnt' ja nur a die fesche Brünette anbieten, die heute mein Auge streifte...![]()