K
Gast
(Gelöschter Account)
Armer Hund.......und schlug den Hund entzwei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armer Hund.......und schlug den Hund entzwei...
...ich nehme seine bessere Hälfte...Du willst dir mit mir einen Mann teilen?
Ich nehm keinen Mann mit besserer Hälfte.......ich nehme seine bessere Hälfte...![]()
Im Bus?? Also ein bisschen Stil...Und warum hast sie nicht angequatscht?
Bleibt der Traum...ok, die bessere Hälfte tät' ich ihm ja abnehmen - bliebe er ...Ich nehm keinen Mann mit besserer Hälfte....

Auf was? Wenn fix liiert bist?Im Bus?? Also ein bisschen Stil...
Und sie war im Gespräch ... (und ich bin fix liiert)...
Außerdem - dürfte sie eine Kollegin sein...... abwarten, ...
Den Traum träumst aber alleine....Bleibt der Traum...ok, die bessere Hälfte tät' ich ihm ja abnehmen - bliebe er ...
Wenn sich's nicht beruhigt, dann muss ich das eh.Ich würd an deiner Stelle morgen schon hin gehen.
Gute Besserung!Heute Zahnarzttermin gemacht für 18. Hoffentlich halt ich so lange durch. Gelegentlicher SchmerzNotfalls muss ich auf Schmerzpatient plädieren
Oder Gewürznelken kauen...Burgi, PS: ätherisches Nelkenöl hilft gut bei Zahnschmerzen
Leider - hat eh nicht geklappt... vom Arbeitsplatz und Chefin geträumt ...Den Traum träumst aber alleine....![]()
Leider - hat eh nicht geklappt... vom Arbeitsplatz und Chefin geträumt ...... das ist eher von der Kategorie 'nächtlicher Alb' ...
![]()
komm mal geht!Oder das öl drauf reiben.Oder Gewürznelken kauen...
und? wie schauts aus?Wenn sich's nicht beruhigt, dann muss ich das eh.
Zahnarzt hat heute nur "nach Vereinbarung". Gute Nachricht: Der Schmerz hat nachgelassen, wenn es überhaupt einer war. Vielleicht bin ich nur zu empfindlich. Im Moment ist fast gar nichts da.und? wie schauts aus?
Schnur und TürgriffBurgi halte durch! Wir kommen mit der Zange!
Gute BesserungZahnarzt hat heute nur "nach Vereinbarung". Gute Nachricht: Der Schmerz hat nachgelassen, wenn es überhaupt einer war. Vielleicht bin ich nur zu empfindlich. Im Moment ist fast gar nichts da.
Notschlachtung nochmal abgewendet, Glück gehabt![]()