K
Gast
(Gelöschter Account)
Den nimmst als Studenten, oder? Dann hast das ganze Jahr einen Boxsack.Ein Besucher der Studieberatung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den nimmst als Studenten, oder? Dann hast das ganze Jahr einen Boxsack.Ein Besucher der Studieberatung.
puto puto puto puto putoWayne kümmerts![]()
Zum Glück hat es ihm nicht gepasst und er will sich nicht bewerben.Den nimmst als Studenten, oder? Dann hast das ganze Jahr einen Boxsack.
weise Entscheidung, wir hätten ihn fertiggemacht!Zum Glück hat es ihm nicht gepasst und er will sich nicht bewerben.
Die Vorstellungen sind oft so als real verbucht, da kann so mancher nicht von abrücken und dann wird er patzig.weise Entscheidung, wir hätten ihn fertiggemacht!
nein, im Ernst, bei so Situationen ist es so, als würde sich der Müll selbst runterbringen.![]()
das machst du? mir kann die Plautze knurren wie ein Tiger......ich bleibe liegen und esse erst normal beim Frühstück!Wenn man nachts aufsteht um zu essen: Insom nom nom nia
Ich steh auf.das machst du? mir kann die Plautze knurren wie ein Tiger......ich bleibe liegen und esse erst normal beim Frühstück!
Spannend....sonst knabberst du deinen Mitschläfer an?Ich steh auf.
Ich kann sonst nicht schlafen.
Die Pölster sind morgens oft verschwunden...Spannend....sonst knabberst du deinen Mitschläfer an?
Gut, dass du das geschrieben hast. Ich hätte es fast geglaubtScherz
Nur weil phili dieses Gesicht gemacht hat...Gut, dass du das geschrieben hast. Ich hätte es fast geglaubt![]()
Ja, ja....Nur weil phili dieses Gesicht gemacht hat...![]()
Burgi, kõnntest du Phili aufklären, was ja ja bei uns heißt?Ja, ja....
Sorry, ich steh auf der Leitung. Ich glaub, das ist eh länderübergreifend eh gleich.Burgi, kõnntest du Phili aufklären, was ja ja bei uns heißt?
jaja heißt lmaa....Sorry, ich steh auf der Leitung. Ich glaub, das ist eh länderübergreifend eh gleich.
Jaja, ist schon gut... Irgendwie so? Oder liege ich da falsch?
Dann bitte mich auch aufklären.
Also ich verwende es nicht so, aber ich kann auch falsch liegen.jaja heißt lmaa....
ja eh klar bedeutet es das.Also ich verwende es nicht so, aber ich kann auch falsch liegen.
Jaja bzw. JoJo drückt bei mir eher ein "Jo sihalich" im Sinne von "das kann ich nicht ganz glauben oder ernst nehmen".
Jaja, is schon gut. So in etwa.
Meine Kärntnerischkenntnisse scheinen ausbaufähig zu sein...ja eh klar bedeutet es das.
Nur bei uns sagt man halt, jaja heißt lmaa.