- Reaktionen
- 90.101
- Checks
- 1
Den hol ich mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hol ich mir!
Das wusste ich wollte aber ka werbung machenDen hol ich mir!
Und Türklingelton :"Eieieiei"!Das wusste ich wollte aber ka werbung machen![]()
Klingeling hier kommt der eiermann....Und Türklingelton :"Eieieiei"!
Du wärst mit lieber.....es gibt Kuchen!Klingeling hier kommt der eiermann....
Die haben mich eiskalt auf der Terrasse erwischt....
nackt?Die haben mich eiskalt auf der Terrasse erwischt....
Guten Nachmittag. Ja, bin müde aber wohlbehalten gestern Nacht angekommen und habe gut geschlafen.Guten Morgen Lummels! Alle im sicheren Hafen?
dann ruhe dich schön aus und tanke auf......träume süß johnboyGuten Nachmittag. Ja, bin müde aber wohlbehalten gestern Nacht angekommen und habe gut geschlafen.
Die habe ich einmal einem Bekannte aus Rumänien überlassen, der nicht so gut deutsch spricht. Allerdings hat sein Deutsch dafür gereicht, sie mit dem Gerücht zu konfrontieren, dass es einmal pro Jahr ein Geheimtreffen von ihrem Verein gibt, wo wilder Gruppensex praktiziert wird. Die Inanspruchnahme der Gastfreundschaft währte nur kurzHeut waren die Zeugen Jehovas auch schon hier...læuft....![]()
Habe ich schon. Demnächst gehts ab ins Pub zum verspäteten Mittagessen.dann ruhe dich schön aus und tanke auf......träume süß johnboy
Im Sinne eines Schmerzschreies?Und Türklingelton :"Eieieiei"!
Aua sagt man im Deutschen, die Portugiesen sagen "ei". War lustig anzuhören, als eine portugiesische Ausstauschstudentin sich irgendwo eingezwickt hat.Im Sinne eines Schmerzschreies?
Im Sinne das die eier vor der Tür gleich wieder ABreis(s)enIm Sinne eines Schmerzschreies?
...Keine Schmerzen!Im Sinne eines Schmerzschreies?
Dann guten AppetitHabe ich schon. Demnächst gehts ab ins Pub zum verspäteten Mittagessen.
Bin neugierig, wieviele den Zeugen so Horrorgschichtln erzählen und die glauben ja alles....Die habe ich einmal einem Bekannte aus Rumänien überlassen, der nicht so gut deutsch spricht. Allerdings hat sein Deutsch dafür gereicht, sie mit dem Gerücht zu konfrontieren, dass es einmal pro Jahr ein Geheimtreffen von ihrem Verein gibt, wo wilder Gruppensex praktiziert wird. Die Inanspruchnahme der Gastfreundschaft währte nur kurz![]()
nächstes Mal dann, wenn die Büsche zur Straße hin begrünter sind.nackt?
Bei uns schicken sie immer Alte und Kranke.....Bin neugierig, wieviele den Zeugen so Horrorgschichtln erzählen und die glauben ja alles....![]()