K
Gast
(Gelöschter Account)
Sitzen und blõd schauen muß reichen.Tanzen für uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzen und blõd schauen muß reichen.Tanzen für uns?
Machst a Umschulung zum Maulwurf?Kenn ich, ich gehe mittlerweile unterirdisch herum....
Schei.....ich hab Angst um dich!Ja, mache ich. Bin müde. Oma Hulda hätte leichtes Spiel...
jaaa, so stünde ich auch unter Naturschutz. Geile Idee.Machst a Umschulung zum Maulwurf?
Unkraut vergeht nicht.Schei.....ich hab Angst um dich!
Aber vlt willj man dein Leder, Börse, Haar...dich benutzen!Unkraut vergeht nicht.
Das wär's!jaaa, so stünde ich auch unter Naturschutz. Geile Idee.
Im Zug?Ich bin auf einmal hundsmüd. Dabei habe ich eh viel geschlafen. Evt. kann ich ein Nickerchen machen.
Ja. Kopf mit dem Arm stuetzen und Augen zu.Im Zug?
Pass auf deine Habe auf!Ich bin auf einmal hundsmüd. Dabei habe ich eh viel geschlafen. Evt. kann ich ein Nickerchen machen.
Und dann Augen auf und das Geld ist weg!Ja. Kopf mit dem Arm stuetzen und Augen zu.
Ich bin vor 30 Jahren immer locker lässig nach dem Nachtdienst in den alten Zugabteilen geschlafen.Ja. Kopf mit dem Arm stuetzen und Augen zu.
Hab doch nicht soviel Angst.Und dann Augen auf und das Geld ist weg!
Ich selbst fürchte mich alleine nicht! Aber der Junge! Er liegt mir sehr am Herzen!Hab doch nicht soviel Angst.
Er ist ein MANN.Ich selbst fürchte mich alleine nicht! Aber der Junge! Er liegt mir sehr am Herzen!
Aber er bleibt immer mein Junge!Er ist ein MANN.
Steig aber aus...nicht das du in Bukarest aufwachstNoch die Kartenkontrolle abgewartet. Nächster Versuch... Guats Nächtle vorab!