K
Gast
(Gelöschter Account)
Saves. Dann lieber nich, bevorst noch in der Therme dasaufst....Nabend. Bin fix und foxy von den vielen Besprechungen und fast zu müde für die Hoteltherme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saves. Dann lieber nich, bevorst noch in der Therme dasaufst....Nabend. Bin fix und foxy von den vielen Besprechungen und fast zu müde für die Hoteltherme
Wer ist das?
Hai Hasi! Wir lieben dich, halte durch!Nabend. Bin fix und foxy von den vielen Besprechungen und fast zu müde für die Hoteltherme
BurgiWer ist das?
Vom Ausgschau paßts, Brille hab ich keine.
jo mei....I hob a Brille![]()
Je länger ich im Bett liege, desto eher gehe ich nicht. Morgen geht auch. Muss um 11 aus dem Zimmer und um 1430 fährt der ZugSaves. Dann lieber nich, bevorst noch in der Therme dasaufst....
I a und i bin ka EselI hob a Brille![]()
habs zu spät gelesen, stimmt
Wir sind bei dir, tragen Koffer, Verantwortung und Schniepel für dich!Je länger ich im Bett liege, desto eher gehe ich nicht. Morgen geht auch. Muss um 11 aus dem Zimmer und um 1430 fährt der Zug
Schniepel ist angewachsen, der Rest nicht. Aber ok, wenn ich dafür deinen Vorbau stützen darfWir sind bei dir, tragen Koffer, Verantwortung und Schniepel für dich!
Der Schweinkramsinn funktioniert noch bei dir!Schniepel ist angewachsen, der Rest nicht. Aber ok, wenn ich dafür deinen Vorbau stützen darf
Ich dachte schon, aber was weiß ein Fremder schon?Der Schweinkramsinn funktioniert noch bei dir!
Ich bin doch nicht fremdIch dachte schon, aber was weiß ein Fremder schon?
Ich bin deine SeelenfrauIch dachte schon, aber was weiß ein Fremder schon?