- Reaktionen
- 90.118
- Checks
- 1
Oder bach Berlin....dann bist du CleanNächstes Mal ziehe ich nach Hof, liegt nicht weit weg von hier, dann paßts auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder bach Berlin....dann bist du CleanNächstes Mal ziehe ich nach Hof, liegt nicht weit weg von hier, dann paßts auch....
oder ein Clown wie duOder bach Berlin....dann bist du Clean![]()
Da musst du aber über den Spreewald einziehen!oder ein Clown wie du
Mit einer Gurke im Haar und an den Hüften Teltower Rübchen....Da musst du aber über den Spreewald einziehen!
Einflugschneise freimachen! Ich komme!Mit einer Gurke im Haar und an den Hüften Teltower Rübchen....
Dann gibt es Fassbrause und KettwurstEinflugschneise freimachen! Ich komme!
Heute ohne Jogginghose? Nennt man hier auch "Schnellficker Hose".Heut hatte ich wieder ein magisches Erlebnis, so ein süßer Kerl....aber beim Hautarzt, er beim Kommen, ich beim Gehen....blödes timing.
Der Hautarzt war super, jetzt weiß ich auch, warum er immer eine Krankenschwester ?Studentin ? als Begleitung mit hat, die nur zusieht und nichts macht.
Muttermalkontrolle war zu machen. Ich machte mich oben frei, ich dachte, soll er mal oben untersuchen. Er meinte: "Obe mit da Hosn!" Original in diesem Ton. Nicht genug, zog er mir mit einem Ruck die Jean runter. !!!!
Wird wohl schon öfters eine Klage am Hals gehabt haben der gute und war sich sicher keiner Schuld bewußt.
Da staunste, was, ich besitze auch Jeanhosen.....Heute ohne Jogginghose? Nennt man hier auch "Schnellficker Hose".
Krass....nackig komplett vor dem Arzt und Schwester.
Krankenschwester wird immer mehr ein Studiengang...ich finde dann die Mischung im Team doof.
Der topt sowieso alles.....
Mordred FinbarrDer topt sowieso alles.....
ganz wichtig: rrrrrrrrMordred Finbarr
Puto-Manfred und Dein Kind?
Puto-Manfred und Dein Kind?
jaaaaa, endlich gefunden.Puto-Manfred und Dein Kind?