- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Ich hab's studiert, allerdings nicht fertig und auch AstronomiePhysik, nie kapiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's studiert, allerdings nicht fertig und auch AstronomiePhysik, nie kapiert...
In Sachen Sexgeräusche ja, aber dafür sind anscheinend ein paar Jungrabauken eingezogen und ein Pianist. Außerdem ein paar Halbseidene, die sich immer mit dem Postlerschlüssel das Haustor aufmachen. Manchmal mitten in der Nacht. Dann hört man die Mülltonne und es verlässt wieder jemand das Haus.und jetzt ists ganz leise?
Astronomie hab ich auch mal angefangen zu studieren....Ich hab's studiert, allerdings nicht fertig und auch Astronomie
Pass schön aufIn Sachen Sexgeräusche ja, aber dafür sind anscheinend ein paar Jungrabauken eingezogen und ein Pianist. Außerdem ein paar Halbseidene, die sich immer mit dem Postlerschlüssel das Haustor aufmachen. Manchmal mitten in der Nacht. Dann hört man die Mülltonne und es verlässt wieder jemand das Haus.
Womöglich Obdachlose oder Drogendealer. Sehr schräg.
Sonnhild, bist du's?Astronomie hab ich auch mal angefangen zu studieren....
Polizei einschalten?In Sachen Sexgeräusche ja, aber dafür sind anscheinend ein paar Jungrabauken eingezogen und ein Pianist. Außerdem ein paar Halbseidene, die sich immer mit dem Postlerschlüssel das Haustor aufmachen. Manchmal mitten in der Nacht. Dann hört man die Mülltonne und es verlässt wieder jemand das Haus.
Womöglich Obdachlose oder Drogendealer. Sehr schräg.
Nein, zum 3. MalSonnhild, bist du's?![]()
... vor allem bei den SexgeräuschenPass schön auf
Ich erwisch' dich schon nochNein, zum 3. Mal
Das geht so schnell und ist nicht jede Nacht. Bis die Polizei da ist, sind die über alle Berge.Polizei einschalten?
Damit ich was lerne?... vor allem bei den Sexgeräuschen![]()
... zumindest, dass du was davon hast, aber warum nicht?Damit ich was lerne?
Guter Sex ist, wenn sich die Nachbarn danach eine Zigarette anzünden, habe ich mir sagen lassen... zumindest, dass du was davon hast, aber warum nicht?
stöhnen wirst ja können?Damit ich was lerne?
Ihm passiert nix!Pass schön auf
Das wünsche ich mir!Ihm passiert nix!
Denke schon. Ich schau mir selten selbst zu dabei oder achte auf Geräusche...stöhnen wirst ja können?
Ich bin ja sehr auditivDenke schon. Ich schau mir selten selbst zu dabei oder achte auf Geräusche...
Kamera mitlaufen lassenDenke schon. Ich schau mir selten selbst zu dabei oder achte auf Geräusche...