- Reaktionen
- 86.628
- Checks
- 1
Ein ORF-PrügelEin BBC-Jung'![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ORF-PrügelEin BBC-Jung'![]()
Miki ist schwarz?Ein ORF-Prügel
Ich war zuletzt viel in der SonneMiki ist schwarz?

So wird man zum BBC-Jung?Ich war zuletzt viel in der Sonne![]()
An den Füßen! ORF Oida a riesen FleischMiki ist schwarz?
Du hast ja schon einen mehr als beeindruckenden Spruch!ORF Oida a riesen Fleisch
Das ist mir als Zuagrastn schon zu hoch und zu viel wienerisch... Ganz verstehe ich den Spruch nicht, aber ich kann den Sinn ungefähr erahnen.Du hast ja schon einen mehr als beeindruckenden Spruch!![]()
Nicht-Barbie bekommt auch schon Anstände von ihren Mädels, dass sie wienertDas ist mir als Zuagrastn schon zu hoch und zu viel wienerisch... Ganz verstehe ich den Spruch nicht, aber ich kann den Sinn ungefähr erahnen.
Fleisch = Penis?An den Füßen! ORF Oida a riesen Fleisch
Fleischprügel....alles richtigFleisch = Penis?
Steh auf der Leitung. Oder hat die Autokorrektur zugeschlagen?
Etwas dickerer Punkt...Und du Elsi?
Zhaus und auf sie... sodale, z'Haus -> einfedern
ja, Schlafstörungen wieder...aber es war nicht nacht, sondern Morgen...Guten Morgen. Da gehts ja die ganze Nacht rund, wenn man sich die Uhrzeiten anschaut.
Wünsche allerseits einen guten Start in die Woche!
Oh manja, Schlafstörungen wieder...aber es war nicht nacht, sondern Morgen...
Hitze weg, Ekzem weg...Oh man
Ich hatte Glück und der Arzt nahm mich als erstes dran. Mit der Haut, dass ist eine Hitzeekzem.
in den vergangenen Jahren war es dann so. aber ich muss zum Hautarzt um etwas zu tun, bevor die Blasen wiederkommen.Hitze weg, Ekzem weg...