- Reaktionen
- 88.811
- Checks
- 1
Mein Beileid!oja, Rippenfellentzündung mal gehabt, nichtmal geraucht hab ich da mehr....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Beileid!oja, Rippenfellentzündung mal gehabt, nichtmal geraucht hab ich da mehr....!
Und wenns nicht stimmt, was dann?Ja, aber stimmt das auch?
Wöchana?Wie klingt der deutsche Akzent für euch?
Hab mir gedacht, dass du Kontakte hast. Scherzerl hat nicht gezündet.Und wenns nicht stimmt, was dann?
Was denn das?Wöchana?![]()
Von sexy bis abstoßend, alles dabei. Kommt auf Tonfall, Gegend und Sprecher(in) an.Wie klingt der deutsche Akzent für euch?
Welcher auf wienerisch.Was denn das?
WelcherWas denn das?
Berlin/ BrandenburgWelcher auf wienerisch.
Dasselbe denken viele hier vom deutschen Deutsch...Österreichisch klingt schnell irgendwie herablassend.
Perfekt!Dasselbe denken viele hier vom deutschen Deutsch...
Irgendwie lustig. Denke an Did Hallervorden oder Harald Junhnke...Berlin/ Brandenburg
Für mich (nett) frech, oder oder wie man hier sagt a bisserl goschert.Berlin/ Brandenburg
Das ist aber Sachsen-AnhaltIrgendwie lustig. Denke an Did Hallervorden oder Harald Junhnke...
Die Verwechslung von dir und dich hat einen eigenen Charme.
heut hast es aber mit blasenÖsterreichisch klingt schnell irgendwie herablassend
Wenn ich mich an einem Sachsen anhalt' bin ich wahrscheinlich betrunken.Das ist aber Sachsen-Anhalt
Ok. Dachte, das kommt aus Berlin. So mittelweit im Norden war ich noch nicht oft.Das ist aber Sachsen-Anhalt
Ist ja eine feine Sache.heut hast es aber mit blasen