- Reaktionen
- 55.747
- Checks
- 35
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Das ist wie mit dem Naschen vor dem Essen!Und zur Bettzeit hüpft du dann Rum und morgen bist du müde wie ein Frosch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Das ist wie mit dem Naschen vor dem Essen!Und zur Bettzeit hüpft du dann Rum und morgen bist du müde wie ein Frosch

Außer Familie niemanden...umsonst seh ich nicht euch als mein Rudel an...Prinzessin Schlurfkatz! Was hast du für Menschen um dich?
Der Bub braucht eine feste Hand! Es wird Zeit dass er unter unsere Fittiche kommtDas habe ich mir auch gerade gedacht. Das ist wie mit dem Naschen vor dem Essen!![]()
Tantchen hat mich von einem Tiger in einen Berglöwen umgehext. Tiger wäre mir eh lieber.Auf einmal bist du ein Löwe?
Aber ja...Löwen machen das so...
Gute Ruhe
... ein Lus-Tiger?Tantchen hat mich von einem Tiger in einen Berglöwen umgehext. Tiger wäre mir eh lieber.
Heute nicht. Ich kann fast immer schlafen....Und zur Bettzeit hüpft du dann Rum und morgen bist du müde wie ein Frosch
Dein Wort in Gottes OhrHeute nicht. Ich kann fast immer schlafen....
Sagen wir so: Als Berufskomiker wäre ich schon verhungert.Lus-Tiger?
Lust-Tiger?... ein Lus-Tiger?
Du beißt beim Sex in den NackenLust-Tiger?
Das hast jetzt DU geschrieben!Lust-Tiger?
Viel besser auch wenn ich heute wieder drei Mal geniest und ein bisschen gehustet habe, aber jetzt schon länger nicht mehr. Ich bin auch ganz vorsichtig geradelt um sie nicht zu beleidigenMiki, wie geht es deiner Nase?
Das freut mich!Viel besser auch wenn ich heute wieder drei Mal geniest und ein bisschen gehustet habe, aber jetzt schon länger nicht mehr. Ich bin auch ganz vorsichtig geradelt um sie nicht zu beleidigen
Ein Mann, der kochen kann...Ich mache heute noch Pizzateig für morgen. So kann er schön rasten und gehen.
Auf was?Ich nehme heute Schwimmflügel, einen Sturzhelm und einen Zeichenblock mit ins Lummelland - ich glaube dann bin ich gut vorbereitet![]()
... auf hoffentlich alles - be prepared!Auf was?
Mmhhh Traummann... auf hoffentlich alles - be prepared!