K
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, ok, gsd....Das war der Regen gestern abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, ok, gsd....Das war der Regen gestern abend
Ich hab in letzter Zeit wenig bis gar nichts getræumt....Ne Gruppe nackter Bauarbeiter bücken sich nach der Seife und dann könnte ich durch sie durchsehen und war in der Savanne
Da verpasst du aber was!Ich hab in letzter Zeit wenig bis gar nichts getræumt....
Ich werd mich dazu zwingen.Da verpasst du aber was!
Das wird schön....unser Lummelland 2Ich werd mich dazu zwingen.
NeulummellandDas wird schön....unser Lummelland 2
unendlich viele Parallelleben und Träume...Das wird schön....unser Lummelland 2
apropos nackte Bauarbeiter, da hab ich letztens was skurriles gelesen......Ne Gruppe nackter Bauarbeiter bücken sich nach der Seife und dann könnte ich durch sie durchsehen und war in der Savanne
Elsi hat Opi und Puto verpfiffenapropos nackte Bauarbeiter, da hab ich letztens was skurriles gelesen......
![]()
Jausenkauf führte zu Großeinsatz in Klagenfurt
Ein Großaufgebot an bewaffneten Polizisten war Mittwochmittag in der Klagenfurter Innenstadt zu finden. Eine Frau hatte zwei Männer, die mit freiem ...www.krone.at
ja, und dieses ganze Polizeiaufgebot hõrt und sieht ganz Klagenfurt...hab mich eh gewundert über die ganzen Sirenen und Blaulichter schon wieder.apropos nackte Bauarbeiter, da hab ich letztens was skurriles gelesen......
![]()
Jausenkauf führte zu Großeinsatz in Klagenfurt
Ein Großaufgebot an bewaffneten Polizisten war Mittwochmittag in der Klagenfurter Innenstadt zu finden. Eine Frau hatte zwei Männer, die mit freiem ...www.krone.at
Apropos, diese zwei lulus sind komplett abgetauchtElsi hat Opi und Puto verpfiffen
Bestimmt ist gerade BrunftzeitApropos, diese zwei lulus sind komplett abgetaucht
Ich hör sie aber nicht...Bestimmt ist gerade Brunftzeit
Vielleicht ist aber auch gerade Brunzzeit und das kann bei so "gesetzteren" Herren schon ganz schön dauern.Bestimmt ist gerade Brunftzeit
Aber puto ist doch noch knackig?Vielleicht ist aber auch gerade Brunzzeit und das kann bei so "gesetzteren" Herren schon dauern.
Das weiß ich doch nichtAber puto ist doch noch knackig?
Ich werd das irgendwann abchecken....Das weiß ich doch nicht
... und wenn ich daran denke was in Restaurants und auf Märkten so als knackig durch geht![]()
Nach rechts gucken und bitte husten?Ich werd das irgendwann abchecken....![]()
Guten Abend BurgmännleinGuten Abend alle Schlurfkatzen und andere.