- Reaktionen
- 88.873
- Checks
- 1
Tantchen war kurz vor der Tür....puh... erstmal gesachft für die nächsten Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war direkt hinter dir....du bist ab wie eine Gamse.Hat dich die Klettertour so geschafft?![]()
Manchmal überkommt es mich einfach!Ich war direkt hinter dir....du bist ab wie eine Gamse.
Dann wirst du zum Kletteraffen!Manchmal überkommt es mich einfach!
Ich möchte ab heute bitte Schlurfkatz genannt werden, weils voll paßt und voll süß is....Guten Morgen ihr anderen zwei Glühwürmchen
Sorry, guten Morgen vergessen....Salve Magister!Guten Morgen ihr anderen zwei Glühwürmchen
Liebe Schlurfkatze, alles fit?Ich möchte ab heute bitte Schlurfkatz genannt werden, weils voll paßt und voll süß is....
Ein user namens @Mitglied #645246 hat mir den gegeben....
Kurier dich lieber gscheid aus...Tantchen war kurz vor der Tür....puh... erstmal gesachft für die nächsten Stunden
Derweil schon...Liebe Schlurfkatze, alles fit?
Mittagsschlaf gerade beendet Frau Schleichkatze!Der Monsun kommt nach Wien....
Es geht zua auf da Wölt....
Tantchen, hast dich vom Marathon schon erholt?
Des muaßt so richtig grindig wienerisch sagen....Schleiiiichkoootz. Verachtung muß da unbedingt mitschwingen.Mittagsschlaf gerade beendet Frau Schleichkatze!
Hast was geträumt?Mittagsschlaf gerade beendet Frau Schleichkatze!
Es war ned so schlimmDer Monsun kommt nach Wien....![]()
Isa schon vorbei?Es war ned so schlimm
Das war der Regen gestern abendIsa schon vorbei?
Ne Gruppe nackter Bauarbeiter bücken sich nach der Seife und dann könnte ich durch sie durchsehen und war in der SavanneHast was geträumt?