K
Gast
(Gelöschter Account)
gute Nacht!Gute Nacht...ich Pack schonmal den Rucksack
diamantener Berg
diamanternes Licht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute Nacht!Gute Nacht...ich Pack schonmal den Rucksack
Du hast Mist im Haus?Ich habe beim Mist raus bringen gerade noch ein sechstes Mal geniest.![]()
Gute Nacht. Seil und Karabiner nicht vergessen. Und eine Tasche für die Diamantsplitter. Wir wollen nicht mit leeren Händern zurückkommen.Gute Nacht...ich Pack schonmal den Rucksack
Wir lassen deine Bude ausräuchernIch habe beim Mist raus bringen gerade noch ein sechstes Mal geniest.![]()
Ja im Mistkübel und morgen wird der abgeholtDu hast Mist im Haus?![]()
![]()
Langsam wirds dramatisch!Ich habe beim Mist raus bringen gerade noch ein sechstes Mal geniest.![]()
So etwas macht meine Besteste zu SilvesterWir lassen deine Bude ausräuchern
... um nicht zu sagen kritischLangsam wirds dramatisch!

Zu Weihnachten und Dreikõnig nicht?So etwas macht meine Besteste zu Silvester
Ist des a Wohnung oder a Rauchkuchl?Zu Weihnachten und Dreikõnig nicht?
Nein, zu Weihnachten war ich schon bei ihr, zu Dreikönig noch nicht und mit polnischen Räucherbräuchen bin ich noch weniger vertraut als mit hiesigen.Zu Weihnachten und Dreikõnig nicht?
Räucherts ihr nit in den Raunächten?Ist des a Wohnung oder a Rauchkuchl?![]()
Am Abend vor den hohen Festtagen.... oder war das eh zu Weihnachten? Ich habe keine Ahnung mehr.
Ich habe auch keine Ahnung was Festtage und hohe Festtage sind. Ich war evangelisch und da gibt's so etwas glaube ich gar nicht.Am Abend vor den hohen Festtagen.

Wir räuchern gar nicht. Vielleicht die Katholischen im Burgenland, aber da bin ich mir auch nicht sicher.Räucherts ihr nit in den Raunächten?
wurschtIch habe auch keine Ahnung was Festtage und hohe Festtage sind. Ich war evangelisch und da gibt's so etwas glaube ich gar nicht.![]()
Schlaf gutLiebe Leute, ich werds dann auch packen. Bin schon müd und gestern war eine kurze Nacht.
Angenehme Nachtruhe allerseits. Kletterausrüstung nicht vergessen. Flachmann für den Gipfelschluck bring ich mit und einen zweiten mit O-Saft fürs Tantchen.