- Reaktionen
- 18.692
- Checks
- 11
Du meinst, wir müssen im Fall des Falles ausrücken? Willst du das wirklich?Heute hat sie Probe und am WE ist sie bei ihren Parentes.
Ich denke also, Nein!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, wir müssen im Fall des Falles ausrücken? Willst du das wirklich?Heute hat sie Probe und am WE ist sie bei ihren Parentes.
Nichtmal a Supperl kochen?Heute hat sie Probe und am WE ist sie bei ihren Parentes.
XXX Das muss reichenSeine Unterschrift wär vielleicht noch wichtig...
Miki. 4 Buchstaben. Die passen überall drauf.Seine Unterschrift wär vielleicht noch wichtig...
Was wir?Du meinst, wir müssen im Fall des Falles ausrücken? Willst du das wirklich?![]()
Wenns das Würstl kochen kann, dann sicher auch ein Supperl.Nichtmal a Supperl kochen?
Und du hast die Ausbildung... Ich bin ein Fleischhacker.Was wir?
Du wohnst in Wien...
Dann denken die vielleicht, daß es was vom Lutz ist und werfens in den Müll...XXX Das muss reichen
Bei uns beiden bin meistens ich der Koch und 90km für ein Supperl ist mir zu weitNichtmal a Supperl kochen?
Ich bin jetzt aber 5 Jahre a.D.Und du hast die Ausbildung... Ich bin ein Fleischhacker.
Wir wären ein Super-Gespann. Dr. Frankenstein und die schwarze WitweIch bin jetzt aber 5 Jahre a.D.
Ich würd mich nicht auf Patienten loslassen...
Ich vertraue dir mein Leben an.Ich bin jetzt aber 5 Jahre a.D.
Ich würd mich nicht auf Patienten loslassen...
na geh....Wir wären ein Super-Gespann. Dr. Frankenstein und die schwarze Witwe![]()
Dazu eine Hexe und ein Kerl vom Fernsehen mit Schnupfen und Riesenschwanz.Wir wären ein Super-Gespann. Dr. Frankenstein und die schwarze Witwe![]()
Letzterer ist aber der Patient!Dazu eine Hexe und ein Kerl vom Fernsehen mit Schnupfen und Riesenschwanz.
Ach kommna geh....
Für Sacksupperl aber nicht, oder?Bei uns beiden bin meistens ich der Koch und 90km für ein Supperl ist mir zu weit![]()
Fühle mich sehr geehrt.Ich vertraue dir mein Leben an.
last but not leastLetzterer ist aber der Patient!