K
Gast
(Gelöschter Account)
Also soll ich bei der Saufnase nix mehr einkaufen?das hab ich ja gemeint, menschen die darüber von sich aus reden haben definitiv ein problem damit und wollen nur hören das sie keines haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also soll ich bei der Saufnase nix mehr einkaufen?das hab ich ja gemeint, menschen die darüber von sich aus reden haben definitiv ein problem damit und wollen nur hören das sie keines haben![]()
Druidentreffen einberufen...Was wird heute im Lummelland gegeben? Solidemo für Tantchens schnelle Gesundung?
Ach, das sind Gerüchte!Keuschheitsgürtel anlegen?
Meinst, der erzählt das jetzt jeder Kundschaft? Ob das nicht geschäftschädigend ist?Ein Zeichen dafür, dass es ihn bewegt.
Was ist ein trafikant?Also soll ich bei der Saufnase nix mehr einkaufen?![]()
Ich war mal Druidin.Druidentreffen einberufen...
Ich bin das Pferd.Ach, das sind Gerüchte!
Ne, Burgleben, Turniere...
Wenn er dann finanzielle Probleme kriegt, trinkt er noch mehrAlso soll ich bei der Saufnase nix mehr einkaufen?![]()
In der Trafik da kauft man seine Tschik. Zigaretten.Was ist ein trafikant?
TabakladenbetreiberWas ist ein trafikant?
ja sorry, ich bin nicht für jedermann verantwortlich.Wenn er dann finanzielle Probleme kriegt, trinkt er noch mehr
Fensterln beim Burgfräulein?Ach, das sind Gerüchte!
Ne, Burgleben, Turniere...
Heißt hier KioskTabakladenbetreiber
So wars nicht gemeint. Bitte nicht alles so ernst nehmenja sorry, ich bin nicht für jedermann verantwortlich.
Es wird veranschlaget, daß die næchsten 3 Tage nicht in den Bach geschissen werden darf, da am 4. Tage Bier gebraut wird.Da gibt es doch das mittelalterliche Lied ..pisst nicht in die Ecken, vlt müsst ihr euch mal darin verstecken.
Doch!So wars nicht gemeint. Bitte nicht alles so ernst nehmen
Kenn ich von Atze SchröderHeißt hier Kiosk
na dann heil dich selbst.Ich war mal Druidin.
Wie kann ichs wieder gutmachen?