K
Gast
(Gelöschter Account)
Hast schon erzählt, ja...Ich hab letztens eine alk broschüre mitgenommen. Da sind Kriterien drin. So pauschal kann mans nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schon erzählt, ja...Ich hab letztens eine alk broschüre mitgenommen. Da sind Kriterien drin. So pauschal kann mans nicht sagen
Wechsel und beidseitigDu bei ihr?
Gute Unterhaltung!So, Flugmodus und schön langsam rein gehen
Nein, ein Schuppen in Brandenburg.Wirtin der Ritze in Hamburg?
næchstes Mal WangenkneiferWechsel und beidseitig
Viel SpaßSo, Flugmodus und schön langsam rein gehen
Das von den Kriterien nicht. Es gibt einen Fragebogen.Hast schon erzählt, ja...
Da hätte der Wirt der auch ihr Dauerhasi ist was dagegen....næchstes Mal Wangenkneifer
dann Kuhbussi
und so gehts dahin...
Ist glaub eher ein Schmerzmittel...Fieber steigt wieder, trotz Ibu
Auch Entzündungshemmer und FiebersenkendDa hätte der Wirt der auch ihr Dauerhasi ist was dagegen....
Ist glaub eher ein Schmerzmittel...
Anscheinend ist es ein Thema für ihn, wieviel er trinkt und wie oft, da hat er dann nicht so unrecht. Man kann Alkoholsucht nicht auf die mg Alkohol die man täglich zu sich nimmt festmachen. Da gehts auch darum inwiefern es sein Leben bestimmt. Und anscheinend ist es ein Thema für ihn und du kannst davon ausgehen wenn er von 2-3 Achterl spricht das die tatsächliche Menge wesentlich höher ist.Mein Trafikant war heut bizarr, erzählte der mir, daß er jeden Abend 2 Bier 3 Achtel Wein trinkt, er meint, er sei Alkoholiker, aber eine Kundschaft von ihm, ein Psychologe, meint nein...
Ich hab ihm daraufhin auch die Absolution erteilt....![]()
Die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen gibt als Grenzwerte für einen risikoarmen Konsum 12 g bei Frauen und 24 g bei Männern an. (Gramm reinen Alkohols/Tag) Der Konsum innerhalb dieser Grenzen, in Verbindung mit 2 Tagen pro Woche, an denen gar kein Alkohol getrunken wird, wird als risikoarm eingestuft.
Besuch bei einer Sexworkerin?So, Flugmodus und schön langsam rein gehen
Im Prinzip ists mir egal, mich hats nur gewundert, daß er mir sowas erzæhlt, wir haben sonst nie was geredet....oder maximal smalltalk, Wetter und so....Anscheinend ist es ein Thema für ihn, wieviel er trinkt und wie oft, da hat er dann nicht so unrecht. Man kann Alkoholsucht nicht auf die mg Alkohol die man täglich zu sich nimmt festmachen. Da gehts auch darum inwiefern es sein Leben bestimmt. Und anscheinend ist es ein Thema für ihn und du kannst davon ausgehen wenn er von 2-3 Achterl spricht das die tatsächliche Menge wesentlich höher ist.
edit: jetzt erst gelesen das er 2 bier und 3 achterl trinkt, das sind in etwa 60 gramm alkohol am tag. dazu
Was ist eine Solidemo?Was wird heute im Lummelland gegeben? Solidemo für Tantchens schnelle Gesundung?
das hab ich ja gemeint, menschen die darüber von sich aus reden haben definitiv ein problem damit und wollen nur hören das sie keines habenIm Prinzip ists mir egal, mich hats nur gewundert, daß er mir sowas erzæhlt, wir haben sonst nie was geredet....oder maximal smalltalk, Wetter und so....
Wir könnten uns ins Mittelalter begeben?Was wird heute im Lummelland gegeben? Solidemo für Tantchens schnelle Gesundung?
Ein Zeichen dafür, dass es ihn bewegt.Im Prinzip ists mir egal, mich hats nur gewundert, daß er mir sowas erzæhlt, wir haben sonst nie was geredet....oder maximal smalltalk, Wetter und so....
SolidaritätsdemoWas ist eine Solidemo?
Keuschheitsgürtel anlegen?Wir könnten uns ins Mittelalter begeben?