- Reaktionen
- 55.747
- Checks
- 35
Ich sag nur falsche Filme und falsche Kinosmir sind die Stôrer zuwider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur falsche Filme und falsche Kinosmir sind die Stôrer zuwider
KolleegaMein Gedächtnis ist wie ein Sieb, alles rinnt durch und der Dreck bleibt hängen.
OT: Ich war schon lange nicht mehr allein im Kino.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wäre mein Plan A gewesen, ins Pub (also meines) zu gehen, aber heute ist FußballabendBin am weg ins Pub. Das brsuch ich jetzt...
Schefiza!Kolleega
Du guckst Fußball?Das wäre mein Plan A gewesen, ins Pub (also meines) zu gehen, aber heute ist Fußballabend![]()
mei süß, das slowenische Wort auch noch...freu mich grad voll....Schefiza!
Eben nicht, darum gehe ich ja nicht ins Pub sondern ins KinoDu guckst Fußball?
Ich mag dich sehr!Eben nicht, darum gehe ich ja nicht ins Pub sondern ins Kino
Ich schaue gerne Rugby, jetzt ist Weltmeisterschaft.
Ein pub ohne Fernseher? Auch selten...Das wäre mein Plan A gewesen, ins Pub (also meines) zu gehen, aber heute ist Fußballabend![]()
Ich dich auch, darum heiraten wir ja auchIch mag dich sehr!
Sogar mehrere Fernseher und den Ton über die Anlage,echt widerlich ist das. Vor allem die Fußballfans, da erklärt sich für mich immer euniges was so schief läuft.Ein pub ohne Fernseher? Auch selten...
Das ist das mit dem Eierball, oder?Eben nicht, darum gehe ich ja nicht ins Pub sondern ins Kino
Ich schaue gerne Rugby, jetzt ist Weltmeisterschaft.![]()
JaDas ist das mit dem Eierball, oder?
Am 16.2!Ich dich auch, darum heiraten wir ja auch![]()
Fußball ist die Proletenfassung...Sogar mehrere Fernseher und den Ton über die Anlage,echt widerlich ist das. Vor allem die Fußballfans, da erklärt sich für mich immer euniges was so schief läuft.![]()
Wäre dankbar für eine Liste.Ich sag nur falsche Filme und falsche Kinos![]()
Gsd nicht ausgerastet...Hier läuft auch Fußball, ist aber wenig los und ich schau nur selten auf den Schirm. Bin mit euch eh ausgelastet![]()
Burgi hol den Schniepel raus und erleb mal was! Ein Abenteuerabend...na, wir wärs?Hier läuft auch Fußball, ist aber wenig los und ich schau nur selten auf den Schirm. Bin mit euch eh ausgelastet![]()
Ich schaue kaum Blockbuster uns ziehe Programmkinos den Ketten und "Palästen* vor. Heute ist es das Top-Kino, da war ich schon lange nicht mehr.Wäre dankbar für eine Liste.