K
Gast
(Gelöschter Account)
hilft!Die Gurgel ölen... Wenn es hilft ist fast alles erlaubt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hilft!Die Gurgel ölen... Wenn es hilft ist fast alles erlaubt...
weiß ich dochPervers ist, wer perverses denkt....
Rubbeln im Sinne von Drücken und Streicheln war gemeint.
Oh. Wilkommen im Club! Koliken hab ich nur selten, aber ordentlich die Flitze bei unregelmäßigem Essen.Glaub ich dir, Tantchen hat aber keine Gallenblase mehr und Öl macht Koliken
meine Schwester auch immer...Es könnte übrigens sein, dass es sich um einen Fall von "Holiday Sickness" handelt. Wenn die Anspannung und der Stress von der Arbeit weg ist, dann sinkt der Adrenalinspiegel und das Immunsystem lässt nach.
Ich kannte einen Studienkollegen, der war jeden Urlaub krank und sonst nie.
Ich hatte nach einer Bagatelle-Erkrankung die Medikamente nicht vertragen und war 1,5 Jahre krank mit GallengangEntzündung und Leberschaden.Oh. Wilkommen im Club! Koliken hab ich nur selten, aber ordentlich die Flitze bei unregelmäßigem Essen.
Am Mittwoch war ich mit einem total erkälteten Kollegen über Stunden in einem SeminarEs könnte übrigens sein, dass es sich um einen Fall von "Holiday Sickness" handelt. Wenn die Anspannung und der Stress von der Arbeit weg ist, dann sinkt der Adrenalinspiegel und das Immunsystem lässt nach.
Ich kannte einen Studienkollegen, der war jeden Urlaub krank und sonst nie.
Bei mir war es ein Stein. Gallenkolik ist nicht lustig. Wünscht man nichtmal seinem Feind...Ich hatte nach einer Bagatelle Erkrankung die Medikamente nicht vertragen und war 1,5 Jahre krank mit GallengangEntzündung und Leberschaden.
Hättest ihm eine Maske aufgesetztAm Mittwoch war ich mit einem total erkälteten Kollegen über Stunden in einem Seminar
Meine Kollegen predigen immer, dass man in dem Fall zu Hause bleibt, damit niemand "angesandelt" wird....Am Mittwoch war ich mit einem total erkälteten Kollegen über Stunden in einem Seminar
+ Arschtritt, damit er bis nach Hause fliegt.... Oder einen Popsiklaps, damit es nicht so brutal klingt.Hättest ihm eine Maske aufgesetzt
38,5Schüttelfrost
Ich hatte nach einer Bagatelle-Erkrankung die Medikamente nicht vertragen und war 1,5 Jahre krank mit GallengangEntzündung und Leberschaden.
Coronatest ist positiv...mein erstes Mal
Oh. Dann drück ich die Daumen, dass es ein milder Verlauf wird. Dauerhasi wird es vielleicht auch abbekommen, wenn ihr euch nicht streng voneinander isoliert.Coronatest ist positiv...mein erstes Mal
DankeschönJo tua dir nix an, a erstes mal gibts für jeden
Jedenfalls, gute Besserung...wird scho![]()
Ist diese Kacke schon wieder im Vormarsch?Coronatest ist positiv...mein erstes Mal
Warum hast du gerade diesen nick?Jo tua dir nix an, a erstes mal gibts für jeden
Jedenfalls, gute Besserung...wird scho![]()
Leider ja. Wurde prognostiziert mit Herbst- bzw. Schulbeginn. Weil aber die Immunität in der Bevölkerung inzwischen hoch ist, besteht kein Grund zur Panik, heißt es....Ist diese Kacke schon wieder im Vormarsch?