- Reaktionen
- 89.102
- Checks
- 1
putz lieber los Kleiner! Ich hab die Stoppuhr in der Hand!Schwanke zwischen Nachdenklichkeit und Fluchtinstinkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
putz lieber los Kleiner! Ich hab die Stoppuhr in der Hand!Schwanke zwischen Nachdenklichkeit und Fluchtinstinkt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Au weia...putz lieber los Kleiner! Ich hab die Stoppuhr in der Hand!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ne, warum?Wenn ich dein Leben erforschen will, rennst du dann auch weg?
Sehr mutigne, warum?
Harmlos ist doch gut! Ist doch besser als ein Chaot oder Hans-Dampf!Sehr mutigIch bin harmlos, aber das müsste ja nicht so sein.
![]()
ich bin kein risikobereiter Mensch. War noch nie betrunken, habe keine Drogen genommen und lebe monogam.Harmlos ist doch gut! Ist doch besser als ein Chaot oder Hans-Dampf!
Kennst du das kleine Ich-bin-Ich?Harmlos ist doch gut! Ist doch besser als ein Chaot oder Hans-Dampf!
Ich eigentlich auch nicht. Meine Jugenddummheiten sind lange vorbei und brauchten meist nur einen kleinen Schutzengel. Betrunken war ich schon, Drogen keine und die meiste Zeit lebte ich allein mit monogamen Beziehungen dazwischen.ich bin kein risikobereiter Mensch. War noch nie betrunken, habe keine Drogen genommen und lebe monogam.
Von einer ulkigen Nudel aus dem EF?guten Hunger und grüße Mutti!
Verschwitzt und wechselbedürftig. Heut Abend wird gebadet und getauscht.Burgi, wie geht es deinem Slip?
Trage heute keinen. Habe Bh-hemd und höschen an....alles noch OKVerschwitzt und wechselbedürftig. Heut Abend wird gebadet und getauscht.
Und dein Body?
Wer's halt mag....Ich habe heute 2 kg Äpfel zu Apfelkompott verarbeitet....mit viel Zimt und Nelken...das ist lecker bei der Wärme