Geschützte Werkstätte die 1.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dazu etwas Musik!

Hätte eher daran gedacht:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Harmlos ist doch gut! Ist doch besser als ein Chaot oder Hans-Dampf!
Kennst du das kleine Ich-bin-Ich?

ich bin kein risikobereiter Mensch. War noch nie betrunken, habe keine Drogen genommen und lebe monogam.
Ich eigentlich auch nicht. Meine Jugenddummheiten sind lange vorbei und brauchten meist nur einen kleinen Schutzengel. Betrunken war ich schon, Drogen keine und die meiste Zeit lebte ich allein mit monogamen Beziehungen dazwischen.
Fast so harmlos wie du :rolleyes:

Ich habe heute 2 kg Äpfel zu Apfelkompott verarbeitet....mit viel Zimt und Nelken...das ist lecker bei der Wärme

Ich habe heute 2 kg Äpfel zu Apfelkompott verarbeitet....mit viel Zimt und Nelken...das ist lecker bei der Wärme
Wer's halt mag....
Morgen bin ich zum Beilagen Kochen eingeteilt: Kartoffeln und Reis kochen.
Bei Reis gehe ich eine ganze Zwiebel rein, die mit Nelken gespickt wird. Nein, der Reis schmeckt dann nicht nach Zwiebel, hat aber eine feinere Note :)

Zurück
Oben