K
Gast
(Gelöschter Account)
oder so...Ich trete mal den Heimweg an. Bis später oder gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder so...Ich trete mal den Heimweg an. Bis später oder gute Nacht!
Ab 90 is alt...Also ich bin ein Sack, ein alter Sack sogar![]()
... um diese Zeit schlage ich normalerweise erst auf.Ich trete mal den Heimweg an. Bis später oder gute Nacht!
Bis dahin habe ich noch ein paar Jahre ZeitAb 90 is alt...
Ein angetrunkener im knappen Slip! Da kommen viele auf die Idee das auszunutzenMeine Schönheit ist abschreckend![]()
Sackratten?Ein angetrunkener im knappen Slip! Da kommen viele auf die Idee das auszunutzen
Meine Tochter hat gsagt, ich brauch sie jetzt nimmer Mausi nennen, sie ist schon groß, ich soll Ratte zu ihr sagen...Sackratten?
Wo schlägst auf? Am Bordstein?... um diese Zeit schlage ich normalerweise erst auf.![]()
Nein, im Pub an der Budel.Wo schlägst auf? Am Bordstein?
Hast du an Karabiner immer mit?Nein, im Pub an der Budel.
Anhang anzeigen 11864210Bis dahin habe ich noch ein paar Jahre Zeit![]()
Tantchen färbt auf dich abHast du an Karabiner immer mit?
nein nein, diesmal nicht...Tantchen färbt auf dich ab![]()
Woher weißt du was ich trage???? Ich fühle mich verfolgt! Von dir!Ein angetrunkener im knappen Slip! Da kommen viele auf die Idee das auszunutzen
Du bist doch ihr Buchsenluder...Woher weißt du was ich trage???? Ich fühle mich verfolgt! Von dir!![]()
Weil du immer diese kleinen knappen weißen Teile trägst....hast du selbst gesagt!Woher weißt du was ich trage???? Ich fühle mich verfolgt! Von dir!![]()
Seitdem hat Tantchen Hitzewallungen, Schlafstörungen und ihr Mann interessiert sie nicht mehr....Weil du immer diese kleinen knappen weißen Teile trägst....hast du selbst gesagt!![]()
Feinripp = Ausflip?Seitdem hat Tantchen Hitzewallungen, Schlafstörungen und ihr Mann interessiert sie nicht mehr....
String?Weil du immer diese kleinen knappen weißen Teile trägst....hast du selbst gesagt!![]()
Slip!String?