K
Gast
(Gelöschter Account)
Meldezettel dort ausfüllen...MMeins hat bis auf 3 w sommerurlaub jeden tag offen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meldezettel dort ausfüllen...MMeins hat bis auf 3 w sommerurlaub jeden tag offen...
Ihr teilt euch Hosen?Wir verkehren also nicht in den gleichen Kreisen![]()
Warum eigentlich nicht?Wir verkehren also nicht in den gleichen Kreisen![]()
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigierenDeins? Deins... Hasenstall?![]()
Brauerei klingt interessant. Das warst du, oder?Wir verkehren also nicht in den gleichen Kreisen![]()
... besser als HasenIhr teilt euch Hosen?
Ja, das war ich.Noch nicht... Aber die kleine
Brauerei klingt interessant. Das warst du, oder?
Der Steffl auch...Noch nicht... Aber die kleine
Brauerei klingt interessant. Das warst du, oder?
Gibts dort Milch?Der Steffl auch...
MuttermilchGibts dort Milch?
Kannst ja das weihwasserbecken austrinken...die Bakterien darin dürften die gleichen sein....Gibts dort Milch?
Von Maria? Vom Toni Faber brauch ich keine...Muttermilch
Aber wir genießen deine Wortkargheit und die unausformulierzen Sätze....Schlechtes wlan hier. Punkteabzug
Von derVon Maria? Vom Toni Faber brauch ich keine...
Der Ludwig Thoma hat einmal Tinte reingetan....Kannst ja das weihwasserbecken austrinken...die Bakterien darin dürften die gleichen sein....
Alle voll motiviert heut beim Schreiben...Von der![]()
wozu?Der Ludwig Thoma hat einmal Tinte reingetan....
Als Streich. Der hat lauter so Sachen gemacht in den Filmen. Die Leut hatten nach dem Bekreuzigen alle blaue Flecken...