- Reaktionen
- 89.196
- Checks
- 1
Ich bin bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tantchen, ich mag dir!!!Ich bin bei dir
Wie war das Sportfest. Leider Amnesie von der Anstrengung...Ich bin bei dir
Du warst beim Eierlauf vorn. Stangenklettern war Mikis Triumph! Elsi war Spitze beim Sackhüpfen und ich beim Mopsschleudern.Wie war das Sportfest. Leider Amnesie von der Anstrengung...
Heute bin ich der Hänger.....Jemand zu Hause oder wlan im popsi?
Ich bin von einem Sack zum anderen gehüpft? Erstaunlich...Du warst beim Eierlauf vorn. Stangenklettern war Mikis Triumph! Elsi war Spitze beim Sackhüpfen und ich beim Mopsschleudern.
zählst du schon die Stunden bis zum Urlaub?Ich bin bei dir
Noch zweimal schlafenzählst du schon die Stunden bis zum Urlaub?
Ne, ganz schnell mit dem Sack gehüpftIch bin von einem Sack zum anderen gehüpft? Erstaunlich...
Wie sprichst du von den Männern?Ich bin von einem Sack zum anderen gehüpft? Erstaunlich...
speedy gonzales?Ne, ganz schnell mit dem Sack gehüpft
Welch Wohlgeruch wenn du uns die Gelse machstIst das schön wenn man geduscht ist.![]()
Tantchen färbt ab...Wie sprichst du von den Männern?
Nenne mich BeutlinTantchen färbt ab...
Pass auf! Nicht dass sich jemand an dir vergeht !Ich trete mal den Heimweg an. Bis später oder gute Nacht!
Meine Schönheit ist abschreckendPass auf! Nicht dass sich jemand an dir vergeht !