K
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Ex waren alle Skorpion...Am besten komme ich mit Löwen, Jungfrauen und Waagen zurecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Ex waren alle Skorpion...Am besten komme ich mit Löwen, Jungfrauen und Waagen zurecht
Bin selber der größte...Du hast nur noch nicht den richtigen "Spinner" kennengelernt!![]()
Deshalb biste sooo, ähhh, giftig!Meine Ex waren alle Skorpion...

Die haben mich wohl zu oft gestochen...Deshalb biste sooo, ähhh, giftig!
![]()
Mmmhhh Stachel am SchwanzMeine Ex waren alle Skorpion...
Das kann ich noch nicht beantworten. Austeilen geht ja gut und einstecken meist auch. Aber wenn es einem nicht gut geht, dann hat man eh ne kurze Lunte!Ich auch?
Waage, oder?Was meint ihr, was ich bin?
Offizielle ja Jungfrau, aber ich bin zwei Wochen zu früh geboren und eindeutig WaageWaage, oder?
Du tarierst uns alle oft aus, stimmt.Offizielle ja Jungfrau, aber ich bin zwei Wochen zu früh geboren und eindeutig Waage
Weil es einfach besser passtDu tarierst uns alle oft aus, stimmt.
Du nimmst also das Sternzeichen vom errechneten Geburtstermin?
Ne dufte Berliner Pflanze?Was meint ihr, was ich bin?
Och du wieder...Ne dufte Berliner Pflanze?
Original ein SpreewaldgürkchenNe dufte Berliner Pflanze?
Nehmen wir notfalls auch.Original ein Spreewaldgürkchen
Wie ich gelesen habe, habe ich ein reines Seelchen. Und charmant kann ich auch sein manchmal. So sagt man zumindestOch du wieder...![]()
Es ist eh schön, gefällt mir....Wie ich gelesen habe, habe ich ein reines Seelchen. Und charmant kann ich auch sein manchmal. So sagt man zumindest![]()
in die Mitte...Nehmen wir notfalls auch.
Danke! Magst was trinken?Es ist eh schön, gefällt mir....
Wenn du jetzt noch nen großen Schwanz hast....dann Traummann!Wie ich gelesen habe, habe ich ein reines Seelchen. Und charmant kann ich auch sein manchmal. So sagt man zumindest![]()