K
Gast
(Gelöschter Account)
morgenDanke! Magst was trinken?
Gehst zum Wiesenmarkt heute oder warst schon?
Was macht das Holz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgenDanke! Magst was trinken?
Gehst zum Wiesenmarkt heute oder warst schon?
Och Tantchen... Du gehst nach Äußerlichkeiten?Wenn du jetzt noch nen großen Schwanz hast....dann Traummann!![]()
Naja, wird ja schnell zur InnerlichkeitOch Tantchen... Du gehst nach Äußerlichkeiten?
War nix. Dafür andere kleinere Arbeiten im Haus. Einen sauschweren Strohballen in die Scheune gewälzt und aufgestellt u.a. Nachmittag Geburtstagsessen mit einem Onkel. War gut. 2 Bier und Kopfweh danach. Heute Schnitzel gekocht. Habe alle Beilagen vorbereitet, Reis, Gurken-Erdäpfelsalat, grünen Salat, Erbsen. Ich war die Küchenmamsell sozusagenmorgen
Was macht das Holz?
Ja bei ganz kaltem Wasser wird man fast zum Mädchen.Naja, wird ja schnell zur Innerlichkeit
Du kochst Schnitzel?War nix. Dafür andere kleinere Arbeiten im Haus. Einen sauschweren Strohballen in die Scheune gewälzt und aufgestellt u.a. Nachmittag Geburtstagsessen mit einem Onkel. War gut. 2 Bier und Kopfweh danach. Heute Schnitzel gekocht. Habe alle Beilagen vorbereitet, Reis, Gurken-Erdäpfelsalat, grünen Salat, Erbsen. Ich war die Küchenmamsell sozusagen
Sitze gerade im Zug.
pssst,...Tantchen ist da....War nix. Dafür andere kleinere Arbeiten im Haus. Einen sauschweren Strohballen in die Scheune gewälzt und aufgestellt u.a. Nachmittag Geburtstagsessen mit einem Onkel. War gut. 2 Bier und Kopfweh danach. Heute Schnitzel gekocht. Habe alle Beilagen vorbereitet, Reis, Gurken-Erdäpfelsalat, grünen Salat, Erbsen. Ich war die Küchenmamsell sozusagen
Sitze gerade im Zug.
ohne Sauce!Du kochst Schnitzel?
Die STRAFE hatte er ja schon! Kopfwehpssst,...Tantchen ist da....
Hattest auch eine Schürze um?
Fast. Habe mitgeholfen. Konnte nicht anfangen, weil ich den Fleischklopfer nicht finden konnte. Dann hat die Chefin das Schnitzelbacken und -panieren übernommen.Du kochst Schnitzel?
Sowieso!ohne Sauce!
Ich hatte gestern ein ausgezeichnetes Wildschweinschitzel - ich habe mich wie ein Berliner Großwildjäger gefühlt.War nix. Dafür andere kleinere Arbeiten im Haus. Einen sauschweren Strohballen in die Scheune gewälzt und aufgestellt u.a. Nachmittag Geburtstagsessen mit einem Onkel. War gut. 2 Bier und Kopfweh danach. Heute Schnitzel gekocht. Habe alle Beilagen vorbereitet, Reis, Gurken-Erdäpfelsalat, grünen Salat, Erbsen. Ich war die Küchenmamsell sozusagen
Sitze gerade im Zug.
Kopfweh war gestern wegen 2 Bier. Ich werde alt. Deshalb trinke ich weniger Bier.... Bist du stolz auf mich, Tantchen?Die STRAFE hatte er ja schon! Kopfweh
Nein, aber wenn es bei meinen Eltern etwas mit Sauce gibt wie zB. Schweinsbraten, dann binde ich mir gerne zum Essen eine um, weil ich sonst Fettspritzflecken aufs T-Shirt kriege.pssst,...Tantchen ist da....
Hattest auch eine Schürze um?
Næchster Schritt...Kleid...Nein, aber wenn es bei meinen Eltern etwas mit Sauce gibt wie zB. Schweinsbraten, dann binde ich mir gerne zum Essen eine um, weil ich sonst Fettspritzflecken aufs T-Shirt kriege.
Nur beim Weiberball. Aber das Thema hatten wir schon mal, oder?Næchster Schritt...Kleid...![]()
ja, aber ich bin da ziemlich hartnäckig...Nur beim Weiberball. Aber das Thema hatten wir schon mal, oder?
Nein, aber wenn es bei meinen Eltern etwas mit Sauce gibt wie zB. Schweinsbraten, dann binde ich mir gerne zum Essen eine um, weil ich sonst Fettspritzflecken aufs T-Shirt kriege.
Will ja keine mit mir hingehen und allein trau ich mich nichtja, aber ich bin da ziemlich hartnäckig...