- Reaktionen
- 15.063
Rumms, versenkt!Ich weiß nicht, was ich will, meinst?
Dann sag du mir doch, was ich will.
und laß das sexuelle Geschwafel weg, ich kann das so nicht leiden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rumms, versenkt!Ich weiß nicht, was ich will, meinst?
Dann sag du mir doch, was ich will.
und laß das sexuelle Geschwafel weg, ich kann das so nicht leiden!

insider...Aaaalter, wovon quatscht ihr?![]()
?Rumms, versenkt!![]()
Ich hab dich grad gestalkt...du hast 1 Tag nach mir Geburtstag, wenn dein Eintrag denn stimmtRumms, versenkt!![]()
Kommt drauf an, was ich denke. Es wird nicht immer der Kopf größer.Wir groß wird denn euer Kopf beim Denken?
Meiner wird groß wie ein Kürbis!
Sondern auch die Pupillen...Kommt drauf an, was ich denke. Es wird nicht immer der Kopf größer.
Ach du warst das!Ich hab dich grad gestalkt...du hast 1 Tag nach mir Geburtstag, wenn dein Eintrag denn stimmt
Du kannst meine Gedanken lesen?Sondern auch die Pupillen...
gute ReiseIch bin eigentlich gar nicht da. Musste nur nachsehen, wann der nächste Zug fährt.
Bis später!
Noch nicht...Du kannst meine Gedanken lesen?![]()
Ich musste erst mal selber schauen, was ich da eingetragen hab!Ich hab dich grad gestalkt...du hast 1 Tag nach mir Geburtstag, wenn dein Eintrag denn stimmt
Gute FahrtIch bin eigentlich gar nicht da. Musste nur nachsehen, wann der nächste Zug fährt.
Bis später!
Wassermänner können launisch sein.Ich musste erst mal selber schauen, was ich da eingetragen hab!
Bist also auch ein "Henrygluckgluck" - ok, für die, die es nicht verstehen - Sternzeichen WASSERMANN!
Jepp Datum passt, fast!![]()
und die Männer ziemliche SpinnerWassermänner können launisch sein.
Ich bin überhaupt nicht launisch....Wassermänner können launisch sein.

Ich auch?Austeilen mit dem Schaufelradbagger und einstecken mit der Pinzette, so meine Erfahrung bisher mit Wassis.
Du hast nur noch nicht den richtigen "Spinner" kennengelernt!und die Männer ziemliche Spinner
hab ich gehört...