- Reaktionen
- 18.727
- Checks
- 11
Tiger Katzi Tatzi 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird dir gefallen, wirst sehen...Tiger Katzi Tatzi![]()
jaa, mit den meisten eh....Gute Nacht und vertragt euch!
yes Mam, Heizung defektIst dir kalt?![]()
Und was sagst bis jetzt?Tiger Katzi Tatzi![]()
Aber ich bin etwas ausgehebeltNa, ausgehebelt bin ich eh nicht.
Und alt fühl ich mich auch nicht. Waren ja eh schöne Zeiten dabei in all den Jahren.
Nachtrag: Danke für die Erläuterungen!
Ja, ich finds recht lustig. Die Szenen mit dem Baby und den Melonen kamen mir irgendwie bekannt vor. Von den Stimmen habe ich glaub ich zumindest Otto Waalkes erkannt.Und was sagst bis jetzt?
Otto, jaJa, ich finds recht lustig. Die Szenen mit dem Baby und den Melonen kamen mir irgendwie bekannt vor. Von den Stimmen habe ich glaub ich zumindest Otto Waalkes erkannt.
Danke für den Tipp!
Ich glaub, der erste Teil von Ice Age war ein Kurzfilm, den ich quasi als Vorspann im Kino gesehen habe. Kann das sein?
Keramik, Schokolade, Akvavit, viele Fotos, wundervolle Erinnerungen und nette Bekanntschaften.Hast du was mitgebracht?
sag das nit...wo ein wille da auch ein gebüschjaaa, wir haben schon festgestellt, ich bin unpackbar

ich bin doch kein macho....so einen ruhigen, besonnenen, aufrichtigen, netten ja fast schon schüchternen kerl nennst du macho?Opi lässt du wieder den Megamacho raushängen? Komm sei brav!
Ach Opi! Du stehst auf junge Hühner und sagst nicht selten abwertende Dinge.ich bin doch kein macho....so einen ruhigen, besonnenen, aufrichtigen, netten ja fast schon schüchternen kerl nennst du macho?![]()
Und unser Miki ist wieder da!Keramik, Schokolade, Akvavit, viele Fotos, wundervolle Erinnerungen und nette Bekanntschaften.
Du bist ein Tiger! Vergiß das nie!Tiger Katzi Tatzi![]()
nit unbedingt....haupsach sie sieht jünger ausAch Opi! Du stehst auf junge Hühner
also manchmal denk ich mir, was meinen die girls wenn sie ehrlich meinen....ist abwertend das neue ehrlich?und sagst nicht selten abwertende Dinge.

Benehm ich mich wie eine Gebüsch Frau?sag das nit...wo ein wille da auch ein gebüsch![]()