- Reaktionen
- 18.727
- Checks
- 11
Guten Abend!
Mögt ihr Versteigerungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Vorhaut?Guten Abend!
Die ist nicht mehr zu haben.Deine Vorhaut?
Extra für dich gefunden. Ist doch in deiner Nähe, oder?Ich bin ebayaner
Die ist nicht mehr zu haben.
Und du mirdu gönnst mir nichts!
Das wird ne ehe!Und du mir![]()
So weise manchmal....Nein nur willig dann schaffst das schon
Ohne Grund ist noch keiner hergeschickt worden ausser er ist ein naturtalent und daher schützenwert
Manchmal, selten, muß.Hier wird niemand gedemütigt...wir ulken rum, aber lachen niemals über jemanden...nur mit ihm!
Haben heut mit meiner gefeiert....alles Liebe deiner. Und guten Durchblick.Morgen hat meine Mutter ihren 77.
Fast alle.So, sind wir wieder alle gut miteinander?
Es wird alles gut...Das wird ne ehe!
Meine Nichte wird am Samstag 18.Haben heut mit meiner gefeiert....alles Liebe deiner. Und guten Durchblick.
Was für eine Antwort willst, die des höheren Bewußtseins oder die irdische?Meine Nichte wird am Samstag 18.
Ich bin fast 3x so alt wie sie. Wo ist die Zeit nur hin?
Die gute Nachricht zuerst.Was für eine Antwort willst, die des höheren Bewußtseins oder die irdische?![]()
Zeit ist relativ.Die gute Nachricht zuerst.
Jo eh. Weiß ich. Unbequemes scheint ewig zu dauern, während schöne Zeiten ganz schnell vergehen.Zeit ist relativ.
Wenn jemand gestorben ist, dann liegt der Schmerz auf einem und die Zeit vergeht nicht....aber die gemeinsame Zeit verschwindet und alles wird so surreal.Zeit ist relativ.