K
Gast
(Gelöschter Account)
ja hallo, kommst auch zu uns?Wohin reist du dann, ins Lummelland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hallo, kommst auch zu uns?Wohin reist du dann, ins Lummelland![]()
Ja endlich ..also schlussendlich landen wir alle dort....weinn wir dann im alter wieder lümmeln und trentschen anfangen....werst ins eck gstellt....Wohin reist du dann, ins Lummelland![]()
Wann du mein kleiner grünerHelge Schneider und Peter Maffay haben heute Geburtstag!
Ok jetzt wird mir einiges klorHeut is grõberer Vollmond Leutz...zomreißn...i a....
Strahlkreuzen und so?I holt den deinen ban pieseln und du mir meinen...![]()
Ja endlich ..also schlussendlich
Sei do ned so strenglanden wir alle dort....weinn wir dann im alter wieder lümmeln und trentschen anfangen....werst ins eck gstellt....
ja hallo, kommst auch zu uns?
Ich eh ned
Sei do ned so streng![]()
Nix lümmeln sabbern Hände bei dir lassen nicht mit den Töpfen spielen nix zipfelklatschen usw...Lummelland klingt so niedlich, da mussich doch glatt mitkommen![]()
Ich bin ein bisserl befangen heute aussdem kann ich mich nicht genau erinnern....Wer dann![]()
Schau, wie er auf einmal brav sein kann...ein Wunder ist geschehen...Nix lümmeln sabbern Hände bei dir lassen nicht mit den Töpfen spielen nix zipfelklatschen usw......
Na, des muß nit....Strahlkreuzen und so?
Schau, wie er auf einmal brav sein kann...ein Wunder ist geschehen...
Hast des Stechen doch mögen...Wann du mein kleiner grüner![]()
Sowerst nie a jedinNa, des muß nit....
Hast gestern noch a voodoopuppal gebasteltHast des Stechen doch mögen...![]()
Muß i des auch noch sein? Was noch alles?Sowerst nie a jedin
naHast gestern noch a voodoopuppal gebastelt![]()