- Reaktionen
- 89.438
- Checks
- 1
Ihr habt das Tantchen ja sooo lieb und ich euch, ihr Hanghühner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich! Du Stadtgemse...Ihr habt das Tantchen ja sooo lieb und ich euch, ihr Hanghühner!
Der is oft so, k.a., ob er sich in dem Zustand selber versteht...?Hast du heute zu heiß gebadet und warst zu lange in der Sonne?

Dann bringen wir ihn in sein apfelgrünes Mr-Fluffy-antiaangstbettDer is oft so, k.a., ob er sich in dem Zustand selber versteht...?![]()
Ausnüchzerungszelle wãr vielleicht gscheider?Dann bringen wir ihn in sein apfelgrünes Mr-Fluffy-antiaangstbett
Puto trinkt keinen Alkohol! Er mag Putenwurst in Schwarz. Ich glaube aber das war seine BongAusnüchzerungszelle wãr vielleicht gscheider?
Möglich....Puto trinkt keinen Alkohol! Er mag Putenwurst in Schwarz. Ich glaube aber das war seine Bong
Und ich hab ihm geglaubt!Möglich....
Putenwurst in schwarz? Ganz sicher dann die Bong...![]()
Schwimm nicht zu weit raus....Ich werde ein Bad nehmen, bevor es hier richtig los geht![]()
Was hat er dir denn sonst noch so erzählt?Und ich hab ihm geglaubt!![]()
Er fehlt dir...süß....Burgi, bist du auf der Seife ausgerutscht?
Nach der Seife bückendEr fehlt dir...süß....

Er soll für dich eine cam installieren...Nach der Seife bückend![]()
![]()
Danke!Er soll für dich eine cam installieren...
hier für dich, die hab ich grad gefunden....
Nein, ich bin ein amtsbekannter Trödler und Langbader. Dabei habe ich mich heute eh beeilt. Das Wasser war noch warm....Burgi, bist du auf der Seife ausgerutscht?
Noch warm? Du gehst nach deinen Eltern baden?Nein, ich bin ein amtsbekannter Trödler und Langbader. Dabei habe ich mich heute eh beeilt. Das Wasser war noch warm....
Nein!Noch warm? Du gehst nach deinen Eltern baden?![]()
Pass auf, nicht das du ertrinkst! Bitte, wir brauchen dich doch!Nein!
Die sind weit weg. Ich nehme selbstverfreilich frisches warmes Badewasser. Wenn ich einschlafe, dann ist zuweilen das Wasser kalt und ich wache davon auf.
Was verschickst du für Links? Da sind ja halbnackte FrauenEr soll für dich eine cam installieren...
hier für dich, die hab ich grad gefunden....