Geschützte Werkstätte die 1.

Ich habe keine Flöhe und keine Pest
Weiss ich eh nur den wollusttropfen eines geilen mäusebocks auf der innenseite deiner oberschenkel gespürt...das hat dich ein wenig verzückt :lalala: nicht auszudenken maus muschi aus ..kurz weitergedacht....macht dich das ein wenig verrückt....:mrgreen: nein...zumindest beibets dabei maus muschi und gedanken sind frei und ich machs manchmal zugänglichen.....manchmal.....

Weiss ich eh nur den wollusttropfen eines geilen mäusebocks auf der innenseite deiner oberschenkel gespürt...das hat dich ein wenig verzückt :lalala: nicht auszudenken maus muschi aus ..kurz weitergedacht....macht dich das ein wenig verrückt....:mrgreen: nein...zumindest beibets dabei maus muschi und gedanken sind frei und ich machs manchmal zugänglichen.....manchmal.....
Hast du heute zu heiß gebadet und warst zu lange in der Sonne?

Mögt ihr Blumen?

Ich habe mir heute einen schönen Asternstrauß gekauft.
Ich glaube die meisten Hetero-Männer können mit Blumen nicht viel anfangen, aber ich mag mich irren.
Von den Uni-Laborantinnen habe ich zum Diplom stattdessen eine Vase mit einem Strauß Laborutensilien bekommen: Pipette, Eprouvettenbürste etc., weil ich irgendwann kundtat, dass Blumen nichts für mich sind.
Enzianschnaps ist ok ;)

Zurück
Oben