- Reaktionen
- 89.438
- Checks
- 1
Mit glänzendem Schniepel in die Abendsaison!Ich werde ein Bad nehmen, bevor es hier richtig los geht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit glänzendem Schniepel in die Abendsaison!Ich werde ein Bad nehmen, bevor es hier richtig los geht![]()
Dann war eher die Maus schockiertNe, bin doch eine Katze!
Man tut, was man kannMit glänzendem Schniepel in die Abendsaison!
Pestfloh oder hypochonderGestern rannte mir einen Maus am Bein lang.....das war kalt und feucht. Es war auf Arbeit. Das ist ein altes Gebäude aus der Kaiserzeit.

Mäuse haben meistens angst vor muschis....deswegen auch der spruch bist a mann oder a mausDann war eher die Maus schockiert![]()
Wie bitte? Eine graue Maus war esPestfloh oder hypochonder![]()
Nein der wirt is nicht der übterträgerWie bitte? Eine graue Maus war es
Du wirst Lilly immer sympathischer
Du verstehst putochen nur besserDu wirst Lilly immer sympathischer
Weiss ich eh nur den wollusttropfen eines geilen mäusebocks auf der innenseite deiner oberschenkel gespürt...das hat dich ein wenig verzücktIch habe keine Flöhe und keine Pest
Hast du heute zu heiß gebadet und warst zu lange in der Sonne?Weiss ich eh nur den wollusttropfen eines geilen mäusebocks auf der innenseite deiner oberschenkel gespürt...das hat dich ein wenig verzücktnicht auszudenken maus muschi aus ..kurz weitergedacht....macht dich das ein wenig verrückt....
nein...zumindest beibets dabei maus muschi und gedanken sind frei und ich machs manchmal zugänglichen.....manchmal.....
Schweissgebadet von der sonneHast du heute zu heiß gebadet und warst zu lange in der Sonne?

Armer TeddySchweissgebadet von der sonnelenden schutz faktor 0
Ich glaube die meisten Hetero-Männer können mit Blumen nicht viel anfangen, aber ich mag mich irren.Mögt ihr Blumen?
Ich habe mir heute einen schönen Asternstrauß gekauft.
Hab ich auch gsagt....Wenn das kein Liebesbeweis ist...