- Reaktionen
- 18.733
- Checks
- 11
Guten Morgen. Heute bin ich viel unterwegs. Schönen Tag und bis demnächst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann guten weg Kleiner!Guten Morgen. Heute bin ich viel unterwegs. Schönen Tag und bis demnächst.
unterwegs sein verboten, hier mußt du sein!Guten Morgen. Heute bin ich viel unterwegs. Schönen Tag und bis demnächst.
Und was zerreißt du heute?Dann guten weg Kleiner!
Gerade PapierUnd was zerreißt du heute?
klopapier?Gerade Papier
Ne, Papier im Büro...klopapier?
Wann gehts los? Wünsche dir eine glückliche Zeit!Hier hat es schon in der Früh gewettert und ich bin reisefertig!![]()
Danke, morgen um 7:25 geht der erste Flieger und um 13:35 sollte ich dann dort sein. Das Layover ist ein bissi lang, aber okayWann gehts los? Wünsche dir eine glückliche Zeit!
Viel Spaß Kleiner! Und Pass schön auf!Hier hat es schon in der Früh gewettert und ich bin reisefertig!![]()
6 h Flug nach Dänemark?Danke, morgen um 7:25 geht der erste Flieger und um 13:35 sollte ich dann dort sein. Das Layover ist ein bissi lang, aber okay
Hast genug Zeit zum lesen...Danke, morgen um 7:25 geht der erste Flieger und um 13:35 sollte ich dann dort sein. Das Layover ist ein bissi lang, aber okay
Tak tante, det vil jeg gøre.Viel Spaß Kleiner! Und Pass schön auf!
Ist sie Dänin eigentlich?Tak tante, det vil jeg gøre.
Knapp 1,5 nach Kopenhagen und dann 3,5 Stunden bis der Hüpfer nach Åalborg geht.6 h Flug nach Dänemark?
Im Herzen schon. Sie spricht dänisch, war Aupair dort und hat beim Sandinavistikstudium ein Auslandssemester da gemacht, aber eigentlich ist sie Linzerin die seit 15 Jahren "in der Wachau" wohnt und arbeitet.Ist sie Dänin eigentlich?
Kauf dir a lego ...Danke, morgen um 7:25 geht der erste Flieger und um 13:35 sollte ich dann dort sein. Das Layover ist ein bissi lang, aber okay
Da sind bildl in der beschriebungHast genug Zeit zum lesen...

Hätt er früher was gsagt, i hab genug Lego zhaus....Kauf dir a lego ...
Da sind bildl in der beschriebung![]()