- Reaktionen
- 11.188
- Checks
- 1
Gulasch mit Spätzle, zum Nachtisch noch nen LeberkässemmelWas habt ihr heute gegessen?
Wir Kartoffeln und Quark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gulasch mit Spätzle, zum Nachtisch noch nen LeberkässemmelWas habt ihr heute gegessen?
Wir Kartoffeln und Quark
Saure Milch mit Gurken und Butterkartoffeln....kennt ihr das auch?Was habt ihr heute gegessen?
Wir Kartoffeln und Quark
Nein. Ich kenne Kartoffeln und Quark und Milchnudel, Milchreis, GrießSaure Milch mit Gurken und Butterkartoffeln....kennt ihr das auch?
mmh, Milchnudel sind auch gut....mit Zucker natürlichNein. Ich kenne Kartoffeln und Quark und Milchnudel, Milchreis, Grieß
Und Zimt und Äpfelnmmh, Milchnudel sind auch gut....mit Zucker natürlich
nö, zuviel des guten...brrrUnd Zimt und Äpfeln
Ingwer?nö, zuviel des guten...brrr
milch, zucker, nudel punktIngwer?
Mmmhhh Punkt....schokoliert oder mit Mandeln?milch, zucker, nudel punkt
paniertMmmhhh Punkt....schokoliert oder mit Mandeln?
Aber mit Saucepaniert
Jesus, Sakrileg! Nein!Aber mit Sauce
Heidenmehl? Heißt das so?Nein. Ich kenne Kartoffeln und Quark und Milchnudel, Milchreis, Grieß
gute Nacht!Gute Nacht
Tantchen geht schon mal vor!
Jawoll, zu Befehl. Hier!unterwegs sein verboten, hier mußt du sein!![]()
Gute Reise und viel Spaß!Danke, morgen um 7:25 geht der erste Flieger und um 13:35 sollte ich dann dort sein. Das Layover ist ein bissi lang, aber okay
Ich bin doch hier! Grüße ins Lummelland!Wo ist den Burgi?
Ist er etwa von Rinti verarbeitet worden? Die nehmen immer 100%Kennerfleisch für ihr Futter.