- Reaktionen
- 18.733
- Checks
- 11
Was darf man sich unter einem "Eierlauf" vorstellen?Heute großer Eierlauf? Oder fliegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was darf man sich unter einem "Eierlauf" vorstellen?Heute großer Eierlauf? Oder fliegen?
neinEffortil Tropfen daheim?
großer Einlauf gelesen....Heute großer Eierlauf? Oder fliegen?
Ich könnte dich nervennein
mit 1l Wasser gehts hoffentlich auch....was hebt sonst noch den Blutdruck?
Den bekommst du Ludergroßer Einlauf gelesen....
wie was fliegen? Wie bei Asterix, wo der eine was vorfliegen mußte....Heute großer Eierlauf? Oder fliegen?
Ich glaube, das mit dem "1l Wasser" war anders gemeintDen bekommst du Luder
Wie denn?Ich könnte dich nerven![]()
Das waren glaube ich die Wikinger in der irrigen Annahme, dass Angst Flügel verleiht. Dabei wissen wir doch, dass man dafür Red Bull brauchtwie was fliegen? Wie bei Asterix, wo der eine was vorfliegen mußte....
Durch die Luft...wie was fliegen? Wie bei Asterix, wo der eine was vorfliegen mußte....
Oberschlau daherreden, bis dir die Kabel beim Hals rauskommen zB.Wie denn?
Durchs Wasser geht schwer....Durch die Luft...
Vielleicht haben wir von den narrischen Schwammerln gekostet.Ihr seid mir heute nicht ganz koscher....
Gute Nacht und guten Flug!Gute Nacht Freunde.....
Bis gleich im Bus nach Lummelland
Versuchs mal.Oberschlau daherreden, bis dir die Kabel beim Hals rauskommen zB
Das nennt man trefe....also das Gegenteil von koscherIhr seid mir heute nicht ganz koscher....
Jo, weil so ein Lachkrampf auch den Kreislauf ankurbelt.Ansonsten hilft wohl nur noch ein dickpick von dir....