- Reaktionen
- 18.732
- Checks
- 11
Mit allen irgendwann!mit welcher isses kompliziert? Sprich dich ruhig aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit allen irgendwann!mit welcher isses kompliziert? Sprich dich ruhig aus....
Einen flämischen Riesenrammler als Mitbewohner ist bestimmt schön.Soll nach Belgien hoppeln.
ja, kenn mich nimmer aus. zugegeben.Die siehst kein Scherzerl, wo aber eines ist![]()
Die werden recht aggressiv gegen andere Männchen und Weibchen rammeln sie in einer Tour, sodass sie sich extrem vermehren.Einen flämischen Riesenrammler als Mitbewohner ist bestimmt schön.
Eine Katzenzunge?Glaubst, ich hätte eine raue Zunge?
Du hast Erfahrung?Die werden recht aggressiv gegen andere Männchen und Weibchen rammeln sie in einer Tour, sodass sie sich extrem vermehren.
Ich bin skeptisch.
Passt schon. Nur ein bisserl Geschlechtergeplänkel.ja, kenn mich nimmer aus. zugegeben.
Nur hörensagen. Aber trotzdem korrekt nach bestem Wissen und Gewissen.Du hast Erfahrung?
verwirrendWie war heute euer Tag?
Ich bin nicht kompliziert. Frag meinen MannPasst schon. Nur ein bisserl Geschlechtergeplänkel.
Ich mag euch Frauen eh. Manchmal sogar, weil ihr so anders und kompliziert seid.
Angenehm und spannend. Nach Frühschluss sehr schnell vergangen.Wie war heute euer Tag?
Man kann nicht alles habenverwirrend
besonders der Abend...
und da ich die Autokorrektur erfolgreich ausgschalten hab, sollt ich nun die Großbuchstaben am Satzanfang selbst umschalten, das ist mir jetzt einfach zu blöd....
Ich auch nicht, aber wenn er meint....Ich bin nicht kompliziert. Frag meinen Mann
Danke, sehr großzügig...Man kann nicht alles haben
Wir verstehen dich auch mit Kleinbuchstaben.
okokok. Anwesende Frauen sind NICHT kompliziert. Zufrieden?Ich auch nicht, aber wenn er meint....
na geht doch!okokok. Anwesende Frauen sind NICHT kompliziert. Zufrieden?
Jaja, schon Göttervater Zeus war sehr umtriebig. Wenn man den Namen bekommt, muss man ihm alle Ehre machen....Ich konnte als junger Student bei meiner damaligen Freundin nur selten schlafen. Da gab es auch rein Meerschweinchen namens Zeus und ein Kaninchen namens Athene und Zeus wollte unbedingt auf Athene aufreiten. Es ging zwar nicht aber er hat es immer sehr ausdauernd probiert, vor allem nachts :![]()
Und mit Athene war er ja eh standesgemäß unterwegs.Jaja, schon Göttervater Zeus war sehr umtriebig. Wenn man den Namen bekommt, muss man ihm alle Ehre machen....