K
Gast
(Gelöschter Account)
Wir erzählens ihr nicht...Tantchen will not be amused.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir erzählens ihr nicht...Tantchen will not be amused.
Ich rieche DAS!Wir erzählens ihr nicht...![]()
kriegst kein Bussi heut....Ich rieche DAS!
Wir sind hier so verschwitzt in Österreich, dass das alles übertüncht.Ich rieche DAS!
No! Das rieche ich immerWir sind hier so verschwitzt in Österreich, das dass alles übertüncht.![]()
Züngelst du wie eine Schlange?No! Das rieche ich immer
Ich hab das Training vor dem kommenden Wettkampf bereits eingestellt.wir könnten uns ja heute alle durchkitzeln
Ich hab das Training vor dem kommenden Wettkampf bereits eingestellt.

Kitzeln oder lecken?Siehe Oben...ihr mich Rückwerts
Oh. Da braut sich was zusammen. Tantchen besser nicht mehr reizen - im Sinne der eigenen Unversehrtheit.Wegen Frechheit fällt kitzeln aus
Glaubst, ich hätte eine raue Zunge?Oh. Da braut sich was zusammen. Tantchen besser nicht mehr reizen - im Sinne der eigenen Unversehrtheit.
Nein, ich habe da eher an Verwandlungs- oder Voodoo-Zauber gedacht.Glaubst, ich hätte eine raue Zunge?
Ich wollte dich in einen Olm verwandeln.Nein, ich habe da eher an Verwandlungs- oder Voodoo-Zauber gedacht.
Deine Zunge ist sicher weich, aber meine Bartstoppel kratzen![]()
Lieber nicht. Nenn mich von mir aus Dolm, aber lass mich so wie ich bin. Ich werde brav sein. Versprochen.Ich wollte dich in einen Olm verwandeln.
So mag ich dich auch sehr!Lieber nicht. Nenn mich von mir aus Dolm, aber lass mich so wie ich bin. Ich werde brav sein. Versprochen.
jetzt hast endlich deine Säcke auf Glastisch...
Zwei Plüschsäckejetzt hast endlich deine Säcke auf Glastisch...