- Reaktionen
- 89.465
- Checks
- 1
Diese Angabe ist leider nicht ohne weiteres überprüfbar und daher wissenschaftlich zweifelhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Angabe ist leider nicht ohne weiteres überprüfbar und daher wissenschaftlich zweifelhaft.
ein von und zu fehlt? sonst recht passabel...Schniepeldilderich Hodenthal
"...wann du deinen Schwanz einzuziehen hast." klingt sehr stark danach.waaas???
Gibt schlimmeres Frau von BergenthalSchniepeldilderich Hodenthal
Ich erzähle täglich Witze"...wann du deinen Schwanz einzuziehen hast." klingt sehr stark danach.
Gestern hast du klargestellt, dass du bestimmst und nicht andere.
Es geht in die Richtung...
Unsere Ehe wird von einem Machtgefälle Frauen > Männer getragen sein.
Schniepelträger werden nix mehr zu lachen haben.
he moment hoppla!"...wann du deinen Schwanz einzuziehen hast." klingt sehr stark danach.
Gestern hast du klargestellt, dass du bestimmst und nicht andere.
Es geht in die Richtung...
Unsere Ehe wird von einem Machtgefälle Frauen > Männer getragen sein.
Schniepelträger werden nix mehr zu lachen haben.
Das Klagenfurter Humorhe moment hoppla!
das Bestimmen war nur für puto
und auch nur scherzhaft gemeint....mit puto reden wir immer so blõd....
Man kann's Frauen sowieso nie recht machen.he moment hoppla!
Domina Elsihe moment hoppla!
ja, der, den wir selber oft nicht verstehen....Das Klagenfurter Humor
Wer ist dieser Ernst und du bist Bi?Man kann's Frauen sowieso nie recht machen.
Ernstnehmen ist verkehrt und wenn man sie nicht ernst nimmt, passt es auch nicht.
Da soll sich wer auskennen![]()
du hast aber schon Probleme, wo keine Probleme sind....Man kann's Frauen sowieso nie recht machen.
Ernstnehmen ist verkehrt und wenn man sie nicht ernst nimmt, passt es auch nicht.
Da soll sich wer auskennen![]()
Ach Ferkelchen. Du immer mit deinen Hintergedanken.Wer ist dieser Ernst und du bist Bi?
Dem Jungen fehlen Koffein und Vitaminedu hast aber schon Probleme, wo keine Probleme sind....
Die siehst kein Scherzerl, wo aber eines istdu hast aber schon Probleme, wo keine Probleme sind....
Rösti, sucht ein ZuhauseAch Ferkelchen. Du immer mit deinen Hintergedanken.
Nein, ich will keinen Ernst nehmen und bi bin ich auch nicht. Aber wenn es mit den Frauen so kompliziert ist, sollte ich vielleicht an Alternativen denken. Wobei die meisten Männer auch einen festen Klescher haben... Verzwickt, verzwackt.
Koffein krieg ich vom Cola light und Vitamine vom Salat. Alles gut.Dem Jungen fehlen Koffein und Vitamine
mit welcher isses kompliziert? Sprich dich ruhig aus....Ach Ferkelchen. Du immer mit deinen Hintergedanken.
Nein, ich will keinen Ernst nehmen und bi bin ich auch nicht. Aber wenn es mit den Frauen so kompliziert ist, sollte ich vielleicht an Alternativen denken. Wobei die meisten Männer auch einen festen Klescher haben... Verzwickt, verzwackt.
Soll nach Belgien hoppeln.Rösti, sucht ein Zuhause