Geschützte Werkstätte die 1.

An den Augen erkennens mich immer...

Ich krieg endlich graue Haare, ich wollte schon lange silbernes Haar...meine Mama hat so schönes....
Das ist das erste Mal, dass ich einen expliziten Wunsch nach Grau/Silberhaar vernehme. Die meisten färben es nieder so gut es nur geht.
Ich war beim Friseur. Da waren ganz schön viel graue dabei. Jetzt ist der Rest so kurz, dass man die Farbe nimmer so genau erkennt.

Das ist das erste Mal, dass ich einen expliziten Wunsch nach Grau/Silberhaar vernehme. Die meisten färben es nieder so gut es nur geht.
Ich war beim Friseur. Da waren ganz schön viel graue dabei. Jetzt ist der Rest so kurz, dass man die Farbe nimmer so genau erkennt.
Ich hab ein recht natürliches Verhältnis zu mir selbst...
Wirst du ein Silberrücken?😉mir gefallen auch bei Männern graue Haare sehr.

Und weil es gar so lustig ist, ich habe heute auch die Website einer Frau Mag. Holmanóva geschickt bekommen. Solche Tage gibt es nicht oft. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein recht natürliches Verhältnis zu mir selbst...
Wirst du ein Silberrücken?😉mir gefallen auch bei Männern graue Haare sehr.
Ist die Frage, was schneller ist: Haarausfall oder Ergrauung :D
Derzeit geschätzte 30% Grauanteil. Auch der Bart hat schon hellere Ecken, wenn ich längere Stoppeln hab.

Durex macht Kondome. Pellarinen sind aus Kunstoff, vielleicht gibts auch welche aus Latex...
Im Fall von plötzlicher Geilheit kann man ein Stückerl von dem Umhang abschneiden und sich ein Kondom schnitzen.
Ach, OK, jetzt versteh ich. Ich dachte, du wolltest das Kondom, das gerade in Verwendung ist, am Kopf kürzen...😂
Und das ergab für mich keinen Sinn....

Zurück
Oben