- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Wusstet ihr, dass es Pelerinen von Durex (gesponsert) gibt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau. Nicht einmal eine Zeit lang... Aber die steckt normal niemand aus.Auch große funktionieren nicht wenn sie noch cht angesteckt sind.![]()
Was für Form haben die?Wusstet ihr, dass es Pellerinen von Durex (gesponsert) gibt?
Wenn die Lust überhand nimmt, kann man zur Schere greifen und ein Stück abschnippeln.Wusstet ihr, dass es Pellerinen von Durex (gesponsert) gibt?
Diese Logik versteh ich jetzt nicht....Wenn die Lust überhand nimmt, kann man zur Schere greifen und ein Stück abschnippeln.
Das ist das erste Mal, dass ich einen expliziten Wunsch nach Grau/Silberhaar vernehme. Die meisten färben es nieder so gut es nur geht.An den Augen erkennens mich immer...
Ich krieg endlich graue Haare, ich wollte schon lange silbernes Haar...meine Mama hat so schönes....
Ganz normale Pelerinen, auch nicht transparent. Ich habe gerade ein Foto von einem kleinen Pfadfinder bekommen der sicetwascträgtWas für Form haben die?
Durex macht Kondome. Pellarinen sind aus Kunstoff, vielleicht gibts auch welche aus Latex...Diese Logik versteh ich jetzt nicht....
Besser abschnippeln als abnippeln.Wenn die Lust überhand nimmt, kann man zur Schere greifen und ein Stück abschnippeln.
Ich hab ein recht natürliches Verhältnis zu mir selbst...Das ist das erste Mal, dass ich einen expliziten Wunsch nach Grau/Silberhaar vernehme. Die meisten färben es nieder so gut es nur geht.
Ich war beim Friseur. Da waren ganz schön viel graue dabei. Jetzt ist der Rest so kurz, dass man die Farbe nimmer so genau erkennt.
Ein Lecktuch würde auf jeden Fall gehen...Durex macht Kondome. Pellarinen sind aus Kunstoff, vielleicht gibts auch welche aus Latex...
Im Fall von plötzlicher Geilheit kann man ein Stückerl von dem Umhang abschneiden und sich ein Kondom schnitzen.
Ist die Frage, was schneller ist: Haarausfall oder ErgrauungIch hab ein recht natürliches Verhältnis zu mir selbst...
Wirst du ein Silberrücken?mir gefallen auch bei Männern graue Haare sehr.
Ach, OK, jetzt versteh ich. Ich dachte, du wolltest das Kondom, das gerade in Verwendung ist, am Kopf kürzen...Durex macht Kondome. Pellarinen sind aus Kunstoff, vielleicht gibts auch welche aus Latex...
Im Fall von plötzlicher Geilheit kann man ein Stückerl von dem Umhang abschneiden und sich ein Kondom schnitzen.
Als Juxmail oder beruflich relevant?Und weil es so lustig ist, ich habe heute auch die Website einer Frau Mag. Holmanóva geschickt bekommen. Solche Tage gibt es nicht oft.![]()
Dabei dachte ich, dass ich der Kompliziert-um-drei-Ecken-Denker bin....Ach, OK, jetzt versteh ich. Ich dachte, du wolltest das Kondom, das gerade in Verwendung ist, am Kopf kürzen...
Und das ergab für mich keinen Sinn....
Ich halt dir die Daumen...Ist die Frage, was schneller ist: Haarausfall oder Ergrauung
Derzeit geschätzte 30% Grauanteil. Auch der Bart hat schon hellere Ecken, wenn ich längere Stoppeln hab.
Ich kann das wohl auch....Dabei dachte ich, dass ich der Kompliziert-um-drei-Ecken-Denker bin....![]()
Fragt sich nur wofür?Ich halt dir die Daumen...
Natürlich. Dann mußt mir jeden Tag ein Foto schicken!Fragt sich nur wofür?
Für Glatze oder Silberrücken?
Vermutlich Silberrücken, damit du auch was davon hast![]()